Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken?
Beitrag: RE: Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken ?

Nachdem es ja jetzt eigentlich auch schon wieder auf Weihnachten zugeht: was habt ihr euch dieses Jahr auf den Wunschzettel geschrieben? Und was mich persönlich immer noch mehr interessiert: was versc...
LieschenKnüller Sonstige Themen 41 21.106 20.09.2016, 10:24
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

CKone, danke für deine zusätzliche Kritik. Ich hab ihn jetzt gesehen und kann mich da tatsächlich unumwunden anschließen: süßer Film! Und Minions gehen meiner Meinung nach immer. Klar, nicht der kreat...
LieschenKnüller Sonstige Themen 422 219.237 20.09.2016, 09:44
    Thema: Der Kino-Thread
Beitrag: RE: Der Kino-Thread

In Pets möchte ich auch unbedingt noch gehen. Der Trailer war so niedlich! Allerdings habe ich jetzt schon aus mehreren Ecken gehört, dass der auch schon die besten Szenen beinhalten soll. Würdest du ...
LieschenKnüller Sonstige Themen 422 219.237 13.09.2016, 15:04
    Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt gesehen?

16 Candles! Unglaublich süßer und witziger 80er Jahre Teenie-Klassiker mit Molly Ringwald. Ich bin ganz verliebt in sie in diesem Film! Auch die Sprache ist der Hammer. Super gestelzt, passt überhaupt...
LieschenKnüller Laberecke 716 311.686 13.09.2016, 14:56
    Thema: Neue "DuckTales"-Folgen
Beitrag: RE: Neue "Duck Tales"-Folgen

Ooooh, das wäre ja ein Zaubertraum. Ich liebe die Ducktales! Ich habe hin und wieder, wenn ich besonders gute Laune habe, auch einen Ohrwurm von der Titelmelodie: https://www.youtube.com/watch?v=CMU2N...
LieschenKnüller Sonstige Themen 257 135.280 09.08.2016, 11:32
    Thema: Was lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Was lest ihr gerade?

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wollte mich gleich mal in der Büchersektion einreihen, weil ich nämlich von meiner derzeitigen Lektüre sehr, sehr, sehr begeistert bin. Ich lese im Moment "On ...
LieschenKnüller Laberecke 383 209.888 09.08.2016, 11:23
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen