Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: RE: Suche nach einem Comic

Leider ist es weder LTB 209 oder 381, bin diese nochmal durchgegangen. Es muss auf jeden Fall in den 90ern gewesen sein.
Pat555 Disney-Comics allgemein 190 90.339 26.08.2018, 18:57
    Thema: Suche nach einem Comic
Beitrag: [SUCHE] LTB-Nr. mit Yeti-Story

Hi @ll! Ich erinnere mich aus meiner Kindheit an eine Episode, in der Donald & Co. auf Yetis treffen. Die Yetis äußern sich mit "Sgrrunt" (männlich), "Frill" (Weiblich), "Oi" (Kind), oder "Oink" (Kin...
Pat555 Disney-Comics allgemein 190 90.339 19.08.2018, 01:29
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen