Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung
Beitrag: RE: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung

Nachdem Ihr nun die Messlatte so hoch gesetzt habt, traut sich keiner mehr über seine Sammlungsdokumentation zu schreiben. :-)
ltb-app Disney-Comics allgemein 16 3.483 09.02.2022, 19:45
    Thema: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung
Beitrag: RE: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung

@Sergei Respekt - dann scheine ich wirklich noch üben zu müssen. Sowohl mein Gedächtnis, als auch meine "LTB-Verrücktheit" :-P . Da komme ich nicht mit, ich hab einige Ausgaben von meinem Großvate...
ltb-app Disney-Comics allgemein 16 3.483 03.02.2022, 18:16
    Thema: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung
Beitrag: RE: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung

Vielen Dank für Eure Eindrücke. Vermutlich müsste ich noch ein paar Tage warten, bis sich hier der ein oder andere noch äußert, wie er den Überblick über seine Sammlung behält. Aber die bisherigen A...
ltb-app Disney-Comics allgemein 16 3.483 03.02.2022, 13:18
    Thema: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung
Beitrag: RE: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung

Danke für das Willkommen heißen. Dann probiere ich das mal aus. Ich hab mich im Moment auf die LTBs spezialisiert, da tut sich ja einiges was die Nebenreihen anbelangt.  :-P Mal sehen, ob die dort...
ltb-app Disney-Comics allgemein 16 3.483 02.02.2022, 17:24
    Thema: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung
Beitrag: Wie dokumentiert ihr Eure Sammlung

Ein freundliches Hallo in die Runde, ich bin noch neu hier und noch etwas unsicher ob der richtigen Eingruppierung. Aber hier erstmal zu meinem Thema: Pflegt Ihr eine Übersicht Eurer Sammlung? ...
ltb-app Disney-Comics allgemein 16 3.483 02.02.2022, 13:20
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen