Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Micky Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Poco23 schrieb: (27.03.2022, 17:34) -- Hallo auch von mir!  Ist das LTB 531, passend zu deinem Username, aufgrund der enthaltenen DoppelDuck-Geschichte dein Lieblings LTB? Was hältst du denn von d...
Agent DoppelDuck Laberecke 468 106.586 27.03.2022, 22:01
  Micky Thema: LTB 2022
Beitrag: RE: LTB 2022

Entnet-Entdecker schrieb: (09.02.2022, 19:17) -- Also was das DDSH angeht, kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Mein Abo bringt die Hefte immer eine Woche vorher, was bei einer monatlichen Ersch...
Agent DoppelDuck Lustiges Taschenbuch 247 52.129 27.03.2022, 15:48
  Micky Thema: Bin neu hier!
Beitrag: Bin neu hier!

Hallo! Mein Username ist Agent DoppelDuck. Ich lese schon seit einigen Jahren die Lustigen Taschenbücher. Ich besitze hauptsächlich LTBs aus der Hauptreihe aber auch Nebenreihen und Sondereditionen...
Agent DoppelDuck Laberecke 468 106.586 27.03.2022, 15:30
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen