Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fremdsprachen
Beitrag: RE: Fremdsprachen

Paviane und Schimpansen? Da irrst du dich aber gewaltig, sowas nennt man Lemuren. ;-)
hannam Sonstige Themen 48 28.259 25.02.2009, 21:02
    Thema: Fremdsprachen
Beitrag: RE: Fremdsprachen

Nein, vom BUND krieg ich gar nichts, ich glaub auch eher nicht, das dieser Wunsch irgendwann wahr wird...
hannam Sonstige Themen 48 28.259 25.02.2009, 20:46
    Thema: Fremdsprachen
Beitrag: RE: Fremdsprachen

Das liegt mit unter daran, das ich mich sehr für das Land, oder besser Insel, Madagaskar interessiere. In ein paar Jahren würde ich gerne dorthin fliegen und ich möchte mich auch gerne mit den bewohne...
hannam Sonstige Themen 48 28.259 25.02.2009, 20:38
    Thema: Fremdsprachen
Beitrag: RE: Fremdsprachen

Also erstmal natürlich die auf der Schule d. h. Englisch, Latein und Französisch. Nebenbei übe ich, aber sehr gering, ein wenig madagassisch.
hannam Sonstige Themen 48 28.259 25.02.2009, 20:35
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen