Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Primus von Quack
Beitrag: RE: Primus von Quack

Vielen Dank für die Antwort, doch wird Primus nun als "offiziell" angesehen (zum Beispiel bei Donaldisten), weil Carl Barks hat ihn nicht selber in seine Geschichte eingebaut, sonder nur gezeichnet? ...
Helferlein Entenhausen 36 22.548 22.04.2023, 12:31
    Thema: Gundel Gaukeley
Beitrag: RE: Gundel Gaukeley

McDuck schrieb: (22.04.2023, 09:41) -- Wohlgemerkt, dies hat nichts mit Dagoberts erstem Zehner zu tun. Jede andere Münze von ihm würde genauso funktionieren. Nur ist Gundel derartig gierig, dass sie...
Helferlein Entenhausen 37 25.473 22.04.2023, 11:23
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Hallo zusammen! Ich lese alle Arten von Comics aus dem Entenhausener Universum, aber meine Lieblingszeichner und Autoren sind Don Rosa und Kari Korhonen. Was meinen Benutzernamens betrifft: Ich mag ...
Helferlein Laberecke 468 106.544 21.04.2023, 15:31
    Thema: Primus von Quack
Beitrag: RE: Primus von Quack

Mich würde mal interessieren, ob Don Rosa oder Carl Barks Primus von Quack eigentlich benutzt haben. Ich habe nicht alle Geschichte von ihnen und weiß nur, das Primus in der Geschichte "Der Rattenfäng...
Helferlein Entenhausen 36 22.548 21.04.2023, 15:04
    Thema: Micky Maus Taschenbuch
Beitrag: RE: Micky Maus Taschenbuch

Mir hat die Reihe auch sehr gut gefallen und ich habe daher auch die ganze Reihe (bis auf zwei Bände). Jedem, der es mag ein paar kuze und lustige comics für zwischendurch zu lesen, kann ich diese ...
Helferlein Andere Publikationen 50 29.341 18.04.2023, 14:00
    Thema: Gundel Gaukeley
Beitrag: RE: Gundel Gaukeley

Ich hätte eine Frage zu Gundel Gaukeley: Wenn sie den Zehner einschmilzt und zu einem Amulett macht, bekommt sie dann nur den Midas-Effekt, oder wird sie dadurch auch die mächtigste Hexe der Welt? ...
Helferlein Entenhausen 37 25.473 17.04.2023, 14:20
    Thema: Euer ältestes Heft
Beitrag: RE: Euer ältestes Heft

Glückstaler schrieb: (16.04.2023, 09:47) -- 1962? Da erschien das LTB doch noch gar nicht, oder? I-) -- Also meines Wissens erschien das erste LTB 1967 und LTB Nummer 8 erschien 1969.
Helferlein Disney-Comics allgemein 62 34.345 17.04.2023, 13:51
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen