Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Micky Maus Magazin 2023
Beitrag: RE: Micky Maus Magazin 2023

Micky Maus Magazin 17/2023   04. August 2023   Donald Duck „Kampf um Goldmedaillen“ (1961)  Skript und Zeichnungen: Carl Barks  Übersetzung: Dr. Erika Fuchs   Aaah, Carl Barks! Schon auf den ...
DonDago Andere Publikationen 80 12.606 20.08.2023, 18:59
    Thema: Lucky Luke
Beitrag: RE: Lucky Luke

Ich kannte kurioserweise die Lucky Luke-Zeichentrickfilme deutlich vor den Comics. „Lucky Luke - Sein größter Trick“ hat mich damals komplett in seinen Bann gezogen - nicht zuletzt wegen der wunderbar...
DonDago Comics allgemein 63 34.546 15.08.2023, 21:51
    Thema: SWOOSH – Egmonts Comic App
Beitrag: RE: SWOOSH – Egmonts Comic App

Ich gebe dem Ganzen eine Chance. Für mindestens mal die nächsten drei Monate teste ich die Swoosh-App. Für mich ist es nebenbei eine gute Gelegenheit, mich vor allem bei den LTB und TGDDSH auf den ...
DonDago Disney-Comics allgemein 17 2.267 14.08.2023, 20:52
    Thema: Wie lange braucht ihr, um ein LTB zu lesen?
Beitrag: RE: Wie lange braucht ihr, um ein LTB zu lesen?

Für ein LTB, das ich noch nicht kenne, nehme ich mir mindestens zwei Tage, eher noch mehr. Ich lese Texte auch gern mehrmals und schaue mir die Zeichnungen ausgiebig an, bis ich das Gefühl habe, sie ...
DonDago Comics allgemein 49 28.189 14.08.2023, 16:13
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Hallo zusammen! Nachdem ich eine Weile nur mitgelesen habe, möchte ich ab jetzt auch aktiv am Forum teilhaben. Ich bin aus den südlichen Gefilden Deutschlands und ein Kind der frühen 90er. Die L...
DonDago Laberecke 468 106.597 14.08.2023, 15:30
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen