Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ziele beim Comic-Lesen
Beitrag: RE: Ziele beim Comic-Lesen

Das war damals eine meiner ersten Rosa-Geschichten. Find die nach wie vor super lustig :D Ich bin zwischenzeitlich umgezogen und hab jetzt endlich mal das erste Comicregal gefüllt. Hat sich rausges...
Jade Comics allgemein 14 1.329 13.05.2024, 09:44
    Thema: Welche Ausgabe vom Lustigen Taschenbuch?
Beitrag: RE: welche ausgabe vom lustigen taschenbuch

Sind die Roboter fliegende Eulen gewesen? Dann ist das so eine Fantasygeschichte und der Bösewicht ist eine Version von Klaas Klever. Titel fällt mir grad noch nicht ein, kommt aber vielleicht noch. ...
Jade Lustiges Taschenbuch 4 776 21.02.2024, 07:29
    Thema: Ziele beim Comic-Lesen
Beitrag: RE: Ziele beim Comic-Lesen

Ich sammle die LTBs bis Nummer 345. Allerdings sehr geruhsam, auf Flohmärkten und so. Wird aber immer schwieriger, da erstaunlich häufig dieselben Exemplare angeboten werden. Und dann kauf ich mir imm...
Jade Comics allgemein 14 1.329 16.02.2024, 14:34
    Thema: Welche Geschichten überblättert ihr?
Beitrag: Welche Geschichten überblättert ihr?

Moin, ich hoffe, diese Frage stellt kein Sakrileg dar. Ich lese seit gut 25 Jahren Comics und bin den Taschengeldzeiten (in denen jede einzelne Seite eines Comics wertvoll, da teuer erstanden war) er...
Jade Disney-Comics allgemein 7 692 16.02.2024, 14:07
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen