Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Rid schrieb: (12.01.2022, 22:36) -- @Enti Oh edles Stück die Artist Edition :gut: Die ist noch größer als die neue Fantagraphics-Ausgabe oder ? -- Das Life-Times-Buch hat das Format 26,7 cm x 36,3 ...
Jano Comics allgemein 7.516 2.181.485 15.01.2022, 00:34
    Thema: Carl Barks Collection vs Barks: Comics & Stories
Beitrag: RE: Carl Barks Collection vs Barks: Comics & Stori...

Mit allem, was nicht mit Comicübersetzen zu tun hat, wirst du auch deutlich mehr verdienen, von daher bleib lieber dabei. :greenie: Dass man bei Barks in der Regel auf redaktionelles Material verzich...
Jano Disney-Comics allgemein 25 2.173 20.06.2021, 12:02
    Thema: LTB 2021
Beitrag: RE: LTB 2021

Spectaculus schrieb: (20.05.2021, 22:46) -- Was sagt Jano dazu? -- Was soll ich dazu sagen? Ich hab mit den Taschenbüchern nichts zu tun und kenne auch den Inhalt nicht. Wenn's darum geht, dass es d...
Jano Lustiges Taschenbuch 208 36.635 20.06.2021, 02:49
    Thema: Carl Barks Collection vs Barks: Comics & Stories
Beitrag: RE: Carl Barks Collection vs Barks: Comics & Stori...

McDuck schrieb: (01.06.2021, 08:31) -- Jano hat halt das Glück, dass Don seine Vorstellungen der Aufbereitung der Comics durchsetzen konnte. -- Dir ist aber schon klar, dass ich zu der Zeit, als ic...
Jano Disney-Comics allgemein 25 2.173 20.06.2021, 02:44
    Thema: Originalzeichnungen
Beitrag: RE: Originalzeichnungen

Es gibt bei Catawiki wöchentlich Disney- und Italien-Themenauktionen, da sind auch öfters Originalzeichnungen dabei. Manche verkaufen das dort selbst, das meiste wird aber von Original-Art-Anbietern v...
Jano Disney-Comics allgemein 112 63.056 07.06.2021, 19:05
    Thema: Originalzeichnungen
Beitrag: RE: Originalzeichnungen

Neulich dezent kleines Acrylbild von Lara Molinari ersteigert.  :greenie:  (Warum Phantomias mit Raketen ein Loch ins Gefängnis schießt, darf man sich nicht so wirklich fragen, aber ich wollt's trotzd...
Jano Disney-Comics allgemein 112 63.056 07.06.2021, 16:19
    Thema: Originalzeichnungen
Beitrag: RE: Originalzeichnungen

Dümpelfried schrieb: (09.04.2021, 16:43) -- Diese Klick! (https://www.bilder-upload.eu/bild-80c7ea-1617983007.png.html) schöne Zeichnung habe ich etwa vor einem halben Jahr von Arild Midthun erhalten...
Jano Disney-Comics allgemein 112 63.056 12.04.2021, 17:09
    Thema: LTB Sonderedition Film 4
Beitrag: RE: LTB Sonderedition Film 4

Na ja, die Überschneidungen zum Filmband halten sich zum Glück noch in Grenzen, ich hatte mit Schlimmerem gerechnet.
Jano Lustiges Taschenbuch 3 1.718 27.03.2021, 23:51
    Thema: Originalzeichnungen
Beitrag: RE: Originalzeichnungen

Scarpa-Seite aus "Abenteuer in Disneyland": https://imagizer.imageshack.com/v2/1024x768q90/922/AQ9wcH.jpg
Jano Disney-Comics allgemein 112 63.056 10.03.2021, 06:05
    Thema: Ehapa Shop heißt nun Egmont-Shop
Beitrag: RE: Ehapa Shop heißt nun Egmont-Shop

Doch, das kann schon sein, auch wenn man da als Außenstehender nicht so ganz durchsteigt. Das ist ja auch der Grund, warum man von Banken und Versicherungen oft mehrere Briefe gleichzeitig bekommt, st...
Jano Disney-Comics allgemein 14 4.586 03.03.2021, 03:58
    Thema: Ehapa Shop heißt nun Egmont-Shop
Beitrag: RE: Ehapa Shop heißt nun Egmont-Shop

Das ist üblicherweise dann der Fall, wenn das Konsolidieren (Zusammenpacken) logistisch aufwendiger und teurer wäre als das zusätzliche Porto.
Jano Disney-Comics allgemein 14 4.586 02.03.2021, 21:45
    Thema: Wenn ihr die Fäden in der Hand hättet...
Beitrag: RE: Wenn ihr die Fäden in der Hand hättet...

Entenfan schrieb: (14.02.2021, 11:56) -- Wir befinden uns ja nun in einer Situation, wie wir sie seit Jahrzehnten nicht gehabt haben: Peter Höpfner ist nicht mehr bei Egmont. -- Das hat sich schon ...
Jano Disney-Comics allgemein 217 129.934 14.02.2021, 17:14
    Thema: Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken?
Beitrag: RE: Was lasst ihr euch zu Weihnachten schenken?

Hier ist auch komplett niemand mehr, der noch irgendwas Normales liest, oder? :greenie: Was Leute hier geschenkt bekommen, würd ich nicht mal anrühren, wenn ich Geld dafür kriegen würde. I-)
Jano Sonstige Themen 41 16.688 10.01.2021, 09:32
    Thema: Don Rosa
Beitrag: RE: Don Rosa

Morgen Abend 19 Uhr großer Livestream mit Don, ihr könnt sowohl auf Facebook als auch auf YouTube zuschauen: https://www.facebook.com/DonRosaOfficial/posts/3546453995409483 https://youtu.be/zT7m...
Jano Autoren, Zeichner und Übersetzer 297 120.080 12.12.2020, 16:27
    Thema: Entenhausener Filmklassiker
Beitrag: RE: Entenhausener Filmklassiker

Weil's bei den Buchhandelstiteln anscheinend keinen interessiert, der einem was verbieten kann (wir haben ja auch nie die bekloppte "Created"-Angabe machen müssen), also pssst! I-) [hr] Primus schr...
Jano Egmont Comic-Collection 12 2.686 09.11.2020, 20:20
    Thema: Entenhausener Filmklassiker
Beitrag: RE: Entenhausener Filmklassiker

Nee, nee, bin nicht beleidigt. :greenie: Wundert mich nur ein bisschen, warum viele Leute zu denken scheinen, dass das mit langem Vokal ausgesprochen wird. Ich hör auch oft "Elisabeeethenstraße", obwo...
Jano Egmont Comic-Collection 12 2.686 09.11.2020, 18:27
    Thema: häppi Börsdei!
Beitrag: RE: häppi Börsdei!

Sänks, treu ergebene Fans und Untertanen! :greenie:
Jano Laberecke 4.505 994.778 08.11.2020, 21:40
    Thema: Entenhausener Filmklassiker
Beitrag: RE: Entenhausener Filmklassiker

Freut mich, dass der Band gefällt. :cool: Falls sich das schon immer mal wer gefragt hat: Ich werde übrigens Jannnno ausgeprochen, nicht Jaaaaaano. :greenie: Einfach wie Jan mit o dran. Normalerwei...
Jano Egmont Comic-Collection 12 2.686 08.11.2020, 21:37
    Thema: TGDDSH 401 – Vergnügliches …
Beitrag: RE: TGDDSH 401 – Vergnügliches …

Wenn's Leser per annum ist, haut's vielleicht gerade so hin. :greenie: Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich, dass jedes verkaufte Exemplar 25 oder mehr Leute lesen. I-)
Jano Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 17 7.827 29.10.2020, 15:34
    Thema: Neues aus der ECC
Beitrag: RE: Neues aus der ECC

Das Herbstprogramm wird immer schon im Frühjahr vorgestellt: https://www.egmont.de/wp-content/uploads/DS-WEB_ECC-EGN_VORSCHAU_H2020.pdf Was im November bekannt gegeben wird, sind die Titel, die ab...
Jano Egmont Comic-Collection 691 336.865 25.10.2020, 06:16
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen