Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: TGDDSH 406 – Kunstvolles …
Beitrag: RE: TGDDSH 406 – Kunstvolles …

Ja das DDSH war wirklich schon besser ! Tut dir das Ende des Abos nun leid FAB ? Ich halte meins noch. Hoffe auf Besserung ! Gut fand ich den Jippes , Van Horn & Midthun. Aber mal eine lange Abenteu...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 16 1.724 28.02.2021, 15:52
    Thema: TGDDSH 405 – Galantes …
Beitrag: RE: TGDDSH 405 – Galantes …

Kuckst du in die Leserbriefe da steht das lange Geschichten nur in ein Heft mit Überlänge noch kommen. Warum auch immer ? Ansonsten ist das Heft wieder besser als die letzten 3 ! Es sind sogar 2 Barks...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 8 1.815 30.01.2021, 12:33
    Thema: TGDDSH 403 – Festliches …
Beitrag: RE: TGDDSH 403 – Festliches …

Ja es wird immer durchschnittlicher ! Aber mein Abo halte ich trotzdem noch. Sonst habe ich ja gar keine Freude mehr. Nachdem die Simpsons Comics auch schon eingestellt worden sind. Nur noch MM Comic...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 13 3.211 28.11.2020, 12:50
    Thema: TGDDSH 403 – Festliches …
Beitrag: RE: TGDDSH 403 – Festliches …

Ziemlich un Weihnachtlich keine einzige Geschichte drin die mit dem Cover etwas zu tun hat. Und nur eine Winter Geschichte. Fand das für ein X Mas Heft echt wenig. ?
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 13 3.211 26.11.2020, 10:11
    Thema: Asterix
Beitrag: RE: Asterix

Für mich war das ein Griff ins Klo ? ich hatte mich schon auf einen Comic gefreut. Tatsächlich ist es ein Bilderbuch. Ehapa verwurstet wohl alles um uns Sammler auch noch die letzten Kreuzer aus der T...
Onkel Dabobert Comics allgemein 225 83.176 08.11.2020, 11:49
    Thema: TGDDSH 402 – Traumhaftes …
Beitrag: RE: TGDDSH 402 – Traumhaftes …

Etwas besser als die letzten 2 Hefte ist es finde ich. Der Barks, Rota, Rodriguez haben mir tatsächlich ganz gut gefallen. Der Rest hätte aber auch im MMCOMICS erscheinen kônnen da habt ihr wohl leide...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 10 3.334 01.11.2020, 13:23
    Thema: TGDDSH 401 – Vergnügliches …
Beitrag: RE: TGDDSH 401 – Vergnügliches …

Danke Leute das baut mich etwas auf. Wenn man mit 45 bei alten Leuten im Betreuten Wohnen Leben muss und fast der einzige mit Internet hier ist ? ist das schon komisch manchmal. Ich denke das ich im...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 17 3.845 28.10.2020, 09:52
    Thema: TGDDSH 401 – Vergnügliches …
Beitrag: RE: TGDDSH 401 – Vergnügliches …

Danke Mile ! Ja da sind schon ein paar Tiefschläge in den letzten Jahren zusammen gekommen. Konnte auch nur meine DDSH Sammlung hier rein retten. Und meine DVDS und CDs ☺ den Rest hat der Cousin Marti...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 17 3.845 27.10.2020, 14:34
    Thema: TGDDSH 401 – Vergnügliches …
Beitrag: RE: TGDDSH 401 – Vergnügliches …

Ja ich bin im aktuellen Heft. Und mir geht es auch soweit gut. Zumindest mit der MS. Im Betreuten Wohnen bin ich seit 1 Jahr. Der Caritas Pflegedienst hilft mir so gut er kann. Meine Krankheit ist sch...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 17 3.845 27.10.2020, 13:22
    Thema: TGDDSH 364 - Hoch hinaus...
Beitrag: RE: TGDDSH 364 - Hoch hinaus...

Gottfredson war der erste welcher Maus Geschichten gemacht hat, in seinem alten Stil der 30/40 Jahre heute würde auch keiner die alten Fleischer Superman Cartoons in den Himmel loben nur weil diese di...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 22 8.877 09.09.2017, 12:04
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Micky Maus Comics #38 per Abo das kommt pünktlich :-) sehr eigenartig warum kann das DDSH nicht auch pünktlich sein ?!?
Onkel Dabobert Comics allgemein 6.980 1.916.627 09.09.2017, 11:45
    Thema: TGDDSH 364 - Hoch hinaus...
Beitrag: RE: TGDDSH 364 - Hoch hinaus...

Weil ich die Sachen von Gottfredson altbacken find. Ich bin mit den Murry Geschichten in meiner Kindheit aufgewachsen und finde ihn super. Das du ihn scheisse findest brauchst du mir nicht andauernd...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 22 8.877 08.09.2017, 16:33
    Thema: TGDDSH 364 - Hoch hinaus...
Beitrag: RE: TGDDSH 364 - Hoch hinaus...

Im aktuellen Heft befindet sich eine sehr schöne Duck Geschichte vom Altmeister Paul Murry. Der Meister der Mäuse konnte auch sehr gut die Enten zeichnen :-) zudem machen die Entenhausener Geschichte...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 22 8.877 08.09.2017, 12:46
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Das neue DDSH 364 kam wieder mal zu spät ! Wie immer statt Dienstag heute am Freitag :( Es wird ja auch im Leser forum kritisiert das es zu spät kommt. Komisch das MM Comics welches ich auch im Abo...
Onkel Dabobert Comics allgemein 6.980 1.916.627 08.09.2017, 12:35
    Thema: TGDDSH 363 - Unglaubliches...
Beitrag: RE: TGDDSH 363 - Unglaubliches...

Ja schaut mal jetzt bin ich ja wieder da :-) und es kann lustig weiter gehen !!!
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 19 8.817 28.08.2017, 17:40
    Thema: TGDDSH 363 - Unglaubliches...
Beitrag: RE: TGDDSH 363 - Unglaubliches...

Ja Mile weiss ich doch ! Wollte dich damit nur ein wenig ärgern.
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 19 8.817 27.08.2017, 18:43
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

barksfan97 schrieb: (27.08.2017, 17:08) -- Topolino schrieb: (26.08.2017, 18:34) -- barksfan97 schrieb: (25.08.2017, 12:15) -- Meine letzte Abo-Ausgabe - bis zur Nr. 501, dem letzten Band in diesem...
Onkel Dabobert Comics allgemein 6.980 1.916.627 27.08.2017, 18:38
    Thema: Don Rosa Poster gesucht!
Beitrag: RE: Don Rosa Poster gesucht!

Das ist doch das Coverart vom Don Rosa Band Sein Leben seine Milliarden. Habe das als Profil Bild hier. Weiss auch nicht wo du das als Poster her ktiegst ?! Ich habe mein Bild einfach abfotografiert u...
Onkel Dabobert Laberecke 3 1.648 27.08.2017, 14:41
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

Alle Abo Hefte von Simpsons Comics, Star Wars, Ddsh, Mm Comics seitdem ich das letzte mal hier war :-) Mm Magazin 35 mit goldener Dagobert Figur Die Ducks in Europa SC ( ersteigert bei eBay für 4€ ...
Onkel Dabobert Comics allgemein 6.980 1.916.627 27.08.2017, 14:05
    Thema: TGDDSH 363 - Unglaubliches...
Beitrag: RE: TGDDSH 363 - Unglaubliches...

Das Micky Maus Comics kostet schon seit 4 Monaten 3,70 € warum sollte das altgediente Stamm Heft dann weniger kosten ? Ehapa erhöht doch immer seine Comics in regelmäßigen Abständen. Nichts neues. Da ...
Onkel Dabobert Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 19 8.817 27.08.2017, 13:56
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen