Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer Erstes Lustiges Taschenbuch
Beitrag: Euer Erstes Lustiges Taschenbuch

Guten Tag meine Lieben freunde ich wollte mal gerne wissen was eigentlich euer Erstes LTB war was ihr euch Gekauft habt oder bekommen habt. Meines war LTB 44 "Phantomias ist wieder da" mit dem LTB ver...
Fantomius Disney-Comics allgemein 38 6.980 19.10.2021, 10:59
    Thema: LTB 1 - Der Kolumbusfalter
Beitrag: RE: LTB 1 - Der Kolumbusfalter

Auch wenn der letzte beitrag etwas her ist möchte ich hier auch mal meine Meinung abgeben. Ich verbinde sehr viel besondere mit der Nr.1 klar es ist ja auch das Erste LTB was jemals rauskam, ich habe ...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 39 21.291 19.10.2021, 10:48
    Thema: LTB 551 - Gefahr für Micky
Beitrag: RE: LTB 551 - Gefahr für Micky

Nachdem ich hier viel schlechtes über das LTB 551 Gelesen habe war ich mehr oder weniger echt geschockt denn in meinen Augen ist das LTB eines der besten aus ganz 2021 Die Ideen haben mir bei allen G...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 24 4.982 19.10.2021, 10:21
    Thema: Youtube-Kanäle
Beitrag: RE: Youtube-Kanäle

Nun ich würde in diesem Channel hier auch gerne mal Meine Meinung zu verschiedenen Youtube kanälen loswerden allerdings treffe ich hier wahrscheinlich auf leute die eine andere Meinung vertreten deswe...
Fantomius Fanseiten 33 17.172 18.10.2021, 16:08
    Thema: Das beste aus dem LTB 2021
Beitrag: RE: Das beste aus dem LTB 2021

Natürlich wird es immer schwerer für mich in den neuen LTBs Geschichten zu finden die ich sehr bevorzuge. Allerdings fand ich LTB 544 Wirklich einfach nur Spektakulär. Die Geschichte "Das Letzte Aben...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 13 3.553 18.10.2021, 15:42
    Thema: LTB 552 - 70 Jahre Panzerknacker
Beitrag: RE: LTB 552 - 70 Jahre Panzerknacker

Ich halte sehr Grosse stücke auf LTB 70 Jahre Panzerknacker die Geschichten sehen sehr interessant aus. Allerdings kann man bei KI Kriminelle Intelligenz schon vermuten wie es ausgeht was ich mittlerw...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 18 4.350 13.10.2021, 16:31
    Thema: Wo und wie lest ihr Comics ?
Beitrag: RE: Wo und wie lest ihr Comics ?

Bei mir ist es tatsächlich auch sehr Jahreszeiten und Wetter abhänig. zb im Winter Lese Ich gerne LTB Weihnachen und LTBs die mit dem Winter zu tun haben. Mit Sommer und Ostern dasselbe. Normalerweise...
Fantomius Disney-Comics allgemein 14 3.142 13.10.2021, 16:16
    Thema: LTB 549 - Unter Dinos
Beitrag: RE: LTB 549 – Unter Dinos

Ich muss hier auchmal meine Meinung über die Titelgeschichte Loswerden die ich wirklich echt gut gelungen fand ich habe das LTB noch nicht durchgelesen aber schon einiges davon gelesen. Und bislang is...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 48 5.234 01.09.2021, 06:51
    Thema: LTB 2021
Beitrag: RE: LTB 2021

Also ich persönlich fand bislang 2021 LTB 541 (Der Schatz der Pinguine) und LTB 544 (Fast schon zu Furios) Ziemlich gut gelungen hat mir sehr gefallen auch vom Cover Motiv her. Allerdings bin ich von ...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 208 51.528 23.07.2021, 05:25
    Thema: Wie ordnet ihr eure Bücher im Regal (+ Fotos!)
Beitrag: RE: Wie ordnet ihr eure Bücher im Regal (+ Fotos!)

Bei mir ist es so, das ich meine LTBs nach Nummern Sortiere zb LTB: 1,2,3,5 falls ich 4 nicht habe so also grobes Beispiel. Alle meine Nebenreihen sind auch zusammen eingeräumt .
Fantomius Disney-Comics allgemein 274 231.530 22.07.2021, 17:42
    Thema: LTB 545 - Die Duckyssee
Beitrag: RE: LTB 545 - Die Duckyssee

Das Cover von LTB 545 (Die Duckyssee) sieht sehr gut aus, ich kann mir vorstellen das dieses LTB ein Gutes wird da die Letzten Geschichten aus den LTBs 544,543,542 und 541 mich alle ganz überzeugt hab...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 35 9.089 28.03.2021, 10:08
    Thema: Schöne LTB-Cover
Beitrag: RE: Schöne LTB-Cover

Ich gebe an der Stelle auch mal meine Meinung zu den LTB Covern ab welche gut sind und welcher nunja mähhh sind aber ist ja auch nur meine Meinung. Ich muss sagen bislang fand ich sehr wenige LTBs von...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 6 5.405 13.03.2021, 19:32
    Thema: Welche Nebenreihen lohnen sich wirklich?
Beitrag: RE: Welche Nebenreihen lohnen sich wirklich?

Also ich bin auch einer von denjenigen die alle Nebenreihen besitzen wollen aber ob es sich wirklich lohnt ist ein anderes Thema es kommt immernoch drauf an was man mag und was nicht. ZB. Galaxy ich f...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 49 15.644 09.03.2021, 14:54
    Thema: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen
Beitrag: RE: Was soll man lesen an Haupt- und Nebenreihen

Man kann natürlich zu Beginn das Lesen was man will. Ich persönlich rate jedem der beginnen will LTBs zu lesen erstmal zufällig LTBs zu kaufen an Buden oder Diakonieläden. Und dann wenn man etwas über...
Fantomius Disney-Comics allgemein 14 4.809 09.03.2021, 12:00
    Thema: Wie viel lest ihr?
Beitrag: RE: Wie viel lest ihr?

Ich persönlich lese sehr viel am Tag. Wenn ich mit meinem Schulaufgaben fertig bin oder sonst nichts zu tun habe lese ich in meiner Freizeit gerne. Eigentlich ist es unterschiedlich wann und wie lange...
Fantomius Disney-Comics allgemein 31 10.836 09.03.2021, 11:53
    Thema: LTB 542 - Wohin des Weges Phantomias?
Beitrag: RE: LTB 542 - Wohin des Weges Phantomias?

Meiner Meinung nach fand ich LTB 542 Wohin des Weges Phantomias relativ gut gelungen. Weil endlich mal wieder Flederduck zu sehen war und allein deswegen fand ich das LTB so gut. Das Cover-Design war ...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 21 7.465 08.03.2021, 20:04
    Thema: LTB 544 - Fast schon zu Furios
Beitrag: RE: LTB 544 - Fast schon zu Furios

Ich Persönlich finde das Cover-Design von LTB 544 relativ gut gelungen, es ist aber auch etwas gewöhnungs bedürftig. Ich denke das Cover-Design ähnelt an Fast and The Furies. Ich bin gespannt wie die ...
Fantomius Lustiges Taschenbuch 50 12.874 08.03.2021, 19:51
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen