Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vicar-Gewinnspiel
#1
Wer zwischen dem 01.04 und 30.04.2012 ein DDSH oder DDSH Spezial im Ehapa-Shop bestellt, hat die einmalige Gelegenheit, ein von Vicar handsigniertes DDSH zu gewinnen. Es wird täglich ein Heft verlost. Teilnehmer aus der Schweiz sind leider aus rechtlichen Gründen ausgeschlossen.

   
0 Orden
Zitieren
#2
Ich habe gestern sofort mitgemacht.
0 Orden
Zitieren
#3
(02.04.2012, 11:31)ehapa-shop schrieb: Teilnehmer aus der Schweiz sind leider aus rechtlichen Gründen ausgeschlossen.

Balken
0 Orden
Zitieren
#4
Ätsch! Frech

Abgesehen davon ist es ein cleveres Gewinnspiel, mal sehen, ob ich noch mitmach. Aber ich hab das wohl nicht ganz verstanden: Es wird jeden Tag ein Gewinner ausgelost, bzw. einmal in der Woche sieben Stückt? Heißt also, man muss möglichst eine Zeit treffen, in dem wenige Leute etwas bestellen? Oder ist man ab der Zeit der Bestellung in dieser Verlosung drin? Dann wäre es ja von Vorteil, schnell zu bestellen. Irgendwie ist das ein bisschen schwammig... zumal auch interessant, welche TGDDs man gewinnen kann... hat er denn 30 unterschiedliche signiert?
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#5
Ich tippe mal auf die Nummer 244, die ist auf dem Foto mit Vicars Unterschrift auf Ehapaseite zusehen. Außerdem enthält sie eine 16-seitige Vicar Storie. Das 30 verschiedene Hefte signiert wurden kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe das so verstanden, dass jeden Tag unter den Käufern eines DDSH Produkts auf im Ehapa-Shop ein Heft verlost wird, weiß aber nichts genaueres. Zwinkern
Ich denke mal in den nächsten Tagen werde ich auch am Gewinnspiel mitmachen.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#6
Man nimmt an dem Tag an dem Gewinnspiel teil, an dem man auch die Bestellung getätigt hat. Es wird also jeden Tag ein Gewinner ermittelt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGDDSH Spezial 19 - Erinnerungen an Vicar barksfan97 12 14.192 20.05.2013, 12:00
Letzter Beitrag: uncle scrooge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen