Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ulrich Schröder
#1
Ulrich Schröder wird vom 28. August bis 6. September in BUTLERS-Filialen in Köln, München, Wien, Berlin, Hamburg und London zeichnen und signieren.

Hier die Signiertermine:

Dienstag, 28. August:
BUTLERS Köln, Hohenzollernring 16-18

Donnerstag, 30. August:
BUTLERS München Fünf Höfe, Theatinerstr. 14

Freitag, 31. August:
BUTLERS Wien, Mariahilfer Straße 42-48

Montag, 03. September:
BUTLERS Berlin, Friedrichstraße 148

Mittwoch, 05. September:
BUTLERS Hamburg Gänsemarkt Passage, Gänsemarkt 50

Donnerstag, 06. September:
BUTLERS London, 140/142 Notting Hill Gate

(Quelle: Disney Comics Fan Forum)


Auf der BUTLERS-Webseite gibt es auch einen exklusiven Comic zum Herunterladen.


Endlich kommt auch mal ein Disney-Comiczeichner nach Wien.
Ich werde Ulrich Schröder in der BUTLERS-Filiale in der Mariahilfer Straße besuchen, da ich am Freitag noch Ferien habe.
0 Orden
Zitieren
#2
Fotos von den Zeichnungen, die ich gestern von Ulrich Schröder erhielt:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5

Gratis-LTB
Gratis-LTB (Signatur)

EDIT: Hier noch ein Foto von Ulrich Schröder
0 Orden
Zitieren
#3
Klasse Zeichnungen. War so wenig los, das Du (Ihr) gleich soviele bekommen habt?

Hier in Kiel gibt es auch zwei Butlers Filialen, ich werde da nachher mal vorbeifahren und sehen, ob es das Gratis LTB da gibt.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
(01.09.2012, 12:13)Mile schrieb: Klasse Zeichnungen. War so wenig los, das Du (Ihr) gleich soviele bekommen habt?

Hier in Kiel gibt es auch zwei Butlers Filialen, ich werde da nachher mal vorbeifahren und sehen, ob es das Gratis LTB da gibt.

Meine Mutter und ich waren um Punkt 11 Uhr da. Ulrich Schröder kam zehn Minuten später an, da er im Stau steckte.
Wir waren die Dritten in der Schlange und kamen daher bald dran.
Am Nachmittag schauten wir noch mal vorbei (da standen wir circa 40 Minuten) und bekamen zwei weitere Zeichnungen. Zwinkern

Vom Gratis-LTB gab es in der Wiener BUTLERS-Filiale lediglich vier Exemplare, von denen ich glücklicherweise eines ergattern konnte. Der Verkäufer meinte jedoch, dass nächste Woche neue Ausgaben kommen werden.
0 Orden
Zitieren
#5
Wirklich sehr schöne Zeichnungen. Zwinkern
Mal sehen ob ich in Essen in den nächsten Tagen nochmal zu einer Butlers Filiale kommen. Allzu interessant scheint das Heft vom Inhalt her jetzt zwar nicht zu sein, aber gratis nehme ich natürlich gerne an.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
#6
Bei dem ganzen Trubel und Gulbranssons Auftauchen aus der Versenkung bin ich dafür, dass die beiden wenigstens MM-Cover machen sollten, wenn man schon unbedingt welche für die Serie selbst produziert - das geht bis jetzt in 99 % aller Fälle nämlich ziemlich in die Hose, dafür vergammeln die grösstenteils ziemlich guten skandinavischen Originalcover. Zwei nationale Aushängeschilder kann man sich ja schlecht entgehen lassen.
0 Orden
Zitieren
#7
Heute endete Ulrich Schröders Tour durch Deutschland, Österreich und Großbritannien.
War wer von euch noch bei ihm?

Folgende Fotos habe ich in meinem letzten Beitrag übrigens vergessen zu posten:

Ulrich Schröder zeichnet Micky auf das Schaufenster der BUTLERS-Filiale
Vollständiger Schaufenster-Micky von außen
Ulrich Schröder beim Zeichnen
0 Orden
Zitieren
#8
Bei Schröder war ich nicht, die Warenhauskette ist mir auch unbekannt.

Der Schaufenster-Micky ist echt toll, leider sind die Bilder etwas unscharf.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen