Von Anfang 2020. Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir es in einer regulären Ausgabe oder einem Spezial unterbringen (pssst!). Wir haben einen ziemlichen Rückstau an Interviews...
08.09.2022, 10:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2022, 10:03 von Duck-Mouse-Forscher.)
Ich werde auch mal meine Orginal Zeichnungen schicken.Ich habe eine von Jan Gulbransson ,eine Signatur von Daan jippes und habe vorgestern Casty geschrieben.Wie schickt man die Bilder?Ich finde alle Zeichnungen von euch toll!
Schönen Tag noch allen!
Es grüßt Der Duck-Mouse-Forscher
(11.10.2021, 09:42)Mile schrieb: So, meine Zeichnung von Paco Rodriques ist eingetroffen. Jetzt erstmal einen Rahmen kaufen.
(08.09.2022, 10:00)Duck-Mouse-Forscher schrieb: Ich werde auch mal meine Orginal Zeichnungen schicken.Ich habe eine von Jan Gulbransson ,eine Signatur von Daan jippes und habe vorgestern Casty geschrieben.Wie schickt man die Bilder?Ich finde alle Zeichnungen von euch toll!
Schönen Tag noch allen!
Es grüßt Der Duck-Mouse-Forscher
(11.10.2021, 09:42)Mile schrieb: So, meine Zeichnung von Paco Rodriques ist eingetroffen. Jetzt erstmal einen Rahmen kaufen.
Super !
Hallo Duck-Mouse-Forscher, wie ist der Kontakt zu Casty? Das wäre ein großer Traum für mich, eine Casty Zeichnung zu bekommen, ich wusste nur bis jetzt nie, wie ich das anstellen kann.
16.11.2022, 09:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2022, 09:50 von Mile.)
Ist nicht mehr lange und der Dezember ist da. Ein Monat, in dem ich ein besonderes Jubiläum begehe. 10 Jahre ist es dann her, seit ich mein erstes Buch veröffentlicht habe. Dem Anlass angemessen, habe ich Paco Rodriquez gebeten, mir ein stimmungsvolles Bild dazu zu Zeichnen. Ich hatte natürlich auch einen bestimmten Wunsch. Ihr erkennt sicherlich sofort die Grundlage für diese Zeichnung:
01.05.2023, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2023, 11:19 von Mile.)
Bei der Buchmesse Leipzig hatte ich trotz eigenem Stand zum Glück die Zeit, kurz bei Arild Midthun vorbeizuschauen. Mangels Papier musste ich noch einen Druck bei ihm kaufen, auf dessen Rückseite er dann eine Zeichnung für mich gemacht hat. Um welchen Charakter handelt es sich wohl?
Die Seite ist für den Firefox und Chromium mit aktiviertem Javascript und mit einer Bildschirmbreite von min. 1050 Pixel optimiert. Ohne Javascript können einige Bereiche der Seite nicht genutzt werden.
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen