Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shoutbox Regelwerk
#41
Neue Regel: Dago darf den letzten Schrei nicht schreiben, weil es um 5 bei ihm schon um 11 ist Frech
Zitieren
#42
(03.06.2017, 07:07)DagobertDuck schrieb: Neue Regel: Dago darf den letzten Schrei nicht schreiben, weil es um 5 bei ihm schon um 11 ist Frech
Da bin ich dafür. Das heißt: ICH HABE HEUTE DEN LETZTEN SCHREI GESCHRIEBEN!Party
0 Orden
Zitieren
#43
Mit meiner VPN bin ich per IPadresse quasi fast immer in Europa, pff. Außerdem gehts bei mir ja um die Lächerlichmachung dieses Spiels, ihr nehmts zu ernst :-p
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#44
Die VPN tut nichts zur Sache. Ich kann mein VPN ja auch auf Asien einstellen und dann behaupten ich würde in Asien sein...
"Er [Ayran] kuriert auch den Kater der urbanen Bohemiens, die am Vorabend ein Craftbeer zu viel hatten und nun kaum einen klaren Gedanken für ihren Modeblog fassen können."
Zwischen den Panels
0 Orden
Zitieren
#45
Natürlich tut die VPN nix zur Sache (viele Grüße aus San Francisco), aber da das Spiel sich um die MEZ/MESZ dreht, schlösse das Milliarden von Menschen aus, die sich gerade nicht in Zentraleuropa und Teilen Afrikas befinden. Kommt einfach damit klar, daß es so (noch für den nächsten Monat) schwieriger sein wird, sich vor 5 Uhr als letzter krakeelend zu melden. Ab 2018 bin ich dann im Wechsel in Spanien (UTC+1) und Neukaledonien (UTC+11). Das wird ein Spaß :p
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#46
Das Problem kann man doch ganz einfach lösen: Den letzten Schrei eines Shoutbox-Tages (24 Stunden ab 5 Uhr Forenzeit) hat derjenige User, der ihn am knappesten vor 5 Uhr seiner eigenen Ortszeit geschrieben hat. Völlig simpel, oder?
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Zitieren
#47
§17: „Shoutbox-Regelwerk“ schreibt man mit Bindestrich, weshalb der Thementitel von Ordensträger Griffel oder einem Oberstwaldmeister geändert werden muss. Danke. Frech
Topolina, Paperopoli und Jungle Town | INDUCKS
»[D]enn es gibt keine tierische Unvernunft auf Erden, die nicht von der Torheit der Menschen unendlich übertroffen wird.«
(Herman Melville — „Moby Dick“)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen