Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] TGDDSH 313 - Der 313 und mehr
#21
Das gibt's doch nicht. Mehr als ZWEI Wochen und das Heft ist immer noch nicht da.WütendNerv Verdammte italienische Post
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren
#22
Du lässt es dir nach Italien zuschicken? o.O
0 Orden
Zitieren
#23
Daher also das Topolino Bild als Avatar !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#24
Zweimal ja.
Jetzt habe ich kapiert wieso es so schwer ist ein Abo nach Italien zu bekommen: die italienische Post verschlampt die Hälfte aller Hefte, also bekommen sie eine Menge Beschwerden und ErsatzanfragenGreenie
International anerkannter FC Bayern-Hasser
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen