Bei all den Ziegelsteinen die zu den Ducks in letzter Zeit rauskommen wünsche ich mir einen ähnlichen Band nur über die besseren Phantomias-Geschichten. Doch auf meine Nachfrage bei Egmont wurde ich nur auf den HC-Nachdruck des LTB-Spezial Superhelden verwiesen, da sonst nichts geplant ist.
Jedoch hab ich mir von einen Kollegen einen bei Weltbild erschienenden Tim und Struppi-Band ausgeliehen. Dieser stammt aus der 12-teiligen Reihe Bild-Comicbibliothek und dort gab es einen Band nur über Phantomias.
Gibt es denn noch andere Bände solcher Art?
Das sind aber Geschichten die sich um den neuen Phantomias drehen welcher damals auch bei ehapa als Album erschien und heute im LTB PREMIUM.
Die normalen Pantomias Stories sind auch weiterhin auf das Ltb beschränkt. Weil eben ein anderes Format.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler
Achso da ich diese Hall of Fame Bände nicht kenne danke fürs verbessern!
Ist denn in einen der Bände mindestens ein Phantomias dabei oder war das nur ein theoretisches Beispiel?
14.08.2014, 20:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2014, 20:40 von Onkel Dabobert.)
Aber eine LTB Sonderedition zum 50. Geburtstag. 2019 von Phantomias wäre cool!
Oder einfach mal ohne Geburtstag machen! Finde diese sucherei nach Geburtstagen eh blöd um eine LTB Edition heraus zu geben!
2019 wäre ein tolles Jubeläum, ist aber noch eine Ewigkeit hin. Ein Ziegelstein klappt aber auch ohne.