Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finde mein Comic-Wort
Aber es ist schon ein Disney-Vogel, oder?!
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Türlich
0 Orden
Zitieren
Henriette Huhn?
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Nimmermehr?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
nönö - jetzt mal n anderer, sonst rätst Du irgendwann noch richtig Frech
0 Orden
Zitieren
Daniel Düsentrieb? bzw. Verwandte (Dieter, Dankwart etc. )
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
Das wollte ich auch sagen, aber ich darf ja leider nicht... Nerv
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Auch nicht.
0 Orden
Zitieren
Theo Specht?
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
nein...
0 Orden
Zitieren
Ich hab noch viele, aber ich sag sie erst, wenn wieder ein anderer dran war... Zwinkern Fröhlich
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Das Einfachste hat noch niemand probiert: Franz Gans. Fröhlich

(Alternativ würde auch Gustav gehen. Sind ja immerhin beides keine Enten, sondern Gänse.)

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Nö...

Tip: entstammt einem Disney-Film, der vor 1950 produciert wurde
0 Orden
Zitieren
José Carioca?
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Akzeptiere ich mal.

Wollte zwar Panchito, aber Jose Carioca ist ja auch nicht weit entfernt Zwinkern

iPott darf weitermachen...
0 Orden
Zitieren
Gut... eine Figur, die erst in weniger als zehn Geschichten auftrat und von einem heute noch lebenden, recht berühmten Zeichner erfunden wurde.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Superjux
0 Orden
Zitieren
Nope.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Dann eben Tabea Trifftig... (oder jemand anderes als von Casty?)
0 Orden
Zitieren
Auch falsch. Tipp: Es ist ein amerikanischer Comiczeichner, der diese Figur erfunden hat.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Finde die Fehler! Mindstorms 3 2.986 08.01.2017, 13:38
Letzter Beitrag: Mindstorms
  Was fällt euch zu dem Disney-Wort...ein? Pfennigfuchser 97 51.716 09.10.2016, 15:37
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen