Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Fussball - Fakten, News, Ergebnisse
#41
Ich denke er wird nicht so verständnisvoll sein wie Klopp, da für der Erfolg kompromisslos an aller erster Stelle steht. Ich denke z.B. Weidenfeller hätte in der Rückrunde nicht mehr eingesetzt, aber etwas mehr strenge könnte den Spielern ganz gut tun. Ich finde sowieso das die viel zu sehr verhätschelt werden. Doch ich hab mich nur oberflächlich mit ihm beschäftigt, daher warte ich ab.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#42
Na habe ichs nicht gesagt Mile deine Bayern schon 5:0 vorne gegen Porto Fröhlich

Herzlichen Glückwunsch zur nächsten CL Runde. Zur Pause schon alles klar !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#43
Gut für die BL so haben sie wieder 4 Plätze in der CL. Aber so hoch hätten sie nicht gewinnen müssen. Armes Porto.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#44
Kiel hat immer bessere Aussichten, den Aufstieg in Liga 2 wirklich zu packen. Nächste Woche ist das Topspiel in Bielefeld. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#45
Ja schon wieder hat Kiel gewonnen :)

Münster jetzt aber auch mal wieder mit ach und Krach 1:0 gegen Fortuna Köln zuhause.
Das habe ich sogar gestern im WDR schauen dürfen wurde tatsächlich live übertragen.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#46
Gleich ist Anpfiff zum Halbfinale. Auf ein gutes Spiel, möge der bessere gewinnen. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#47
Und der bessere Elfmeter schütze war der BVB Fröhlich

Viel Spass vor dem TV am 30.05. Mile wenn der BVB Klopp seinen Abschied vergoldet Fröhlich

Na jetzt kommt es zudem ganz dicke für Bayern!

Saison aus für Robben! Und Lewa ist auch ausser Gefecht.
Bei Robben war das wohl übereiver ! Schon echt blöd gelaufen DFB Pokal weg und Spieler auch. :(
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#48
Tja, das war echt bitter. Das Elfmeterschießen war echt lachhaft und verdient verloren. Aber schon hart, dass vorher im Spiel gleich zwei berechtigte Elfer (Handspiel Schmelzer & Foul an Lewa) nicht gegeben worden sind. Aber halb so wild.

Soll Dortmund den Titel holen gegen Wolfsburg. Dann ist auf jeden Fall der Platz im internationalen Geschäft für den BVB auch gesichert, egal wie das Finale ausgeht.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#49
War ein geniales Spiel gestern. hab mächtig gefeiert nachher. ^^ Gerade nochmal gut gegangen!
Ist zwar nicht schön für Robben, dass er verletzt ist, aber definitiv die Schuld vom Trainer. Genau vor so etwas hatte Müller-Wohlfahrt ja gewarnt.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#50
Danke Leute !

Jetzt also Wolfsburg wie erwartet im Finale das wird sehr schwer die mächtig gut drauf diese Saison.

Hoffe das wir Klopp richtig verabschieden können mit dem Titel ! Man noch ein Monat wie kriegt man den bloss rum ?

Am besten mit Fußball nächste Woche Bayern Barca und 3. Liga spielt ja auch noch. Dazu noch Montags Spiele Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#51
So ich bin auf dem Rückweg von meiner Kreuzfahrt und es ist wie bei meiner ersten Fahrt vor zwei Jahren in der CL damals, Dortmund gewinnt gegen ein großes Team. (4:1 damals gegen Real)Ich sollte noch öfters auf Kreuzfahrt.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#52
Ja Nelly mach jetzt immer Kreuzfahrten dann gewinnt der BVB auch :)

Was ist mit Bayern los ? Jetzt auch noch 2:0 verloren gegen Leverkusen. Das soll jetzt die General Probe für das Barca Spiel sein ? Klasse dann gute Nacht München !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#53
Bayern hat wieder verloren. Wie wird das am Mittwoch in der CL sein?
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren
#54
Ja wie ich eben hin schrieb gute Nacht München.

Ich habe auch gedacht das wäre die Generalprobe ?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#55
Naja, halb so wild. Die Aufstellung hat ja schon gezeigt, dass Pep der Bundesliga keine Beachtung mehr schenkt, jetzt wo der Titelkampf entschieden ist. Und eine Generalprobe braucht die Mannschaft nicht, eher ein bisschen Pause, besonders Alonso, der in den letzten Spielen etwas schlapp und langsam wirkte.

Gegen Barca wird's wohl wieder besser laufen, aber die Chancen sind trotzdem nicht berauschend. Spricht alles für Barca im Hinspiel. Aber das Rückspiel könnte die Wende bringen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#56
Besser wars auch heute nicht für Bayern 3:0 vergeigt!

Obwohl es gut lief und Bayern auch gut stand bis zur 77 Minute.
Danach schlug es dann durch 2 mal Messi und 1 mal Neymar mächtig ein.

Tja ob die Bayern das zuhause nochmal rum reissen 4:0 gegen dieses Barcelona glaub ich nicht aber abwarten :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#57
Tja gestern war auch nicht wirklich toll habe bis zur Pause geschaut da führte Barca schon 1:2 aber die Bayern haben es ja noch gedreht!

Respekt vor dieser Leistung!

Aber es nutzte ja ja bekanntlich nichts mehr. Gut Bayern ist jetzt wieder geerdet :)

Die Super Bayern müssen erstmal wieder kleinere Brötchen backen was gut ist. Nur die Meisterschaft mehr nicht das reicht auch wie ich finde.

Mal sehen was Mile so sagt :)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#58
Schade, Holstein Kiel hat den direkten Aufstieg in Liga Zwei verpasst und muss nun in der Relegation gegen den 16. der zweiten Liga um den Aufstieg kämpfen.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#59
Ja habe das Spiel im WDR gesehen in der Konferenz mit Duisburg & Bielefeld beide direkt aufgestiegen heute Nachmittag.

Kiel muss jetzt schauen wer drittletzter wird in Liga 2 ein Hammer wäre das Derby gegen St. Pauli Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#60
Bayern hat wieder verloren und hat damit erneut für Veränderungen in der Liga gesorgt. Durch die Niederlage wird es für Hertha noch einmal eng, auch wenn ich es Freiburg gönne. Hätte Augsburg letzte Woche nicht gewonnen sähe es für den BVB auch besser aus um den EL Platz. Am Ende sind die Mannschaften aber selber schuld, wenn sie nicht gewinnen können. Kalou kann wohl zu Zeit nicht einmal mit einem Medzinball treffen.
N.E.L.L.Y.=Neurotische, exzentrische, liebeshungrige, leidende, Yukerin!
Jogi We Löw you!/Heja Kloppo!


Immer das zu tun was andere von einem wollen, stellt das eigene Charisma derart in den Schatten, dass man am Ende verblasst. Lieber unangepasst und sich selbst treu, als angepasst und damit den Anderen treu ergeben.Falco
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spiel] Der Benutzer über mir DD-Clup 262 45.756 09.04.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Donald-Phantomias
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen