Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] LTB 470 - Sommer ohne Ende
#1
Zitat:Erscheinungsdatum: 21. Juli 2015
Preis: 5,99 € (Ö: 6,20 € / CH: 11,50 SFR)
Comicseiten: 250

Nach dem Orange des letzten Bandes kommt gleich die nächste, kaum weniger knallige Sommerfarbe an die Reihe: LTB 470 erstrahlt in sonnigem Gelb. Die enthaltenen Geschichten sind jedoch im Gegensatz zum Vorgänger weit weniger sommerlich [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Ein gutes Buch mit Ausnahme des Einseiters. Hat das was mit einer Geschichte aus dem letzten Buch zu tun? Das habe ich nicht. Bin aber gespannt, was Dagobert will. Gibt es dann ja im August.^^
Beste Geschichten waren die letzte mit dem Multiplikator und die mit den sprechenden Pflanzen. Aber auch Daisy auf dem Schloss und die Geschichte von Oma Duck waren gut. Mir haben sogar die Micky- und die Supergoofgeschichte gefallen. Wobei ich letzteren eher mal als den normalen Goofy.
Das Cover finde ich von der Farbe her klasse.
0 Orden
Zitieren
#3
Ich fand das Buch auch ziemlich gut. Die Supergoof Geschichte hat mir allerdings weniger gefallen, genau wie das Märchen mit Daisy in der Hauptrolle.
Für mich war die beste Geschichte die mit den Panzassinen.
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
0 Orden
Zitieren
#4
endlich mal wieder ein relativ gutes Buch den Einseiter fand' ich auch ein bisschen dumm weil man die angekündete Gechichte ja schon jetzt abdrucken könnte aber das ist halt Ehapa ich erinnere mich an den Satz"Kinder sind zahlfreudige Kunden"
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
#5
(25.07.2015, 19:21)M.Duck schrieb: Ein gutes Buch mit Ausnahme des Einseiters. Hat das was mit einer Geschichte aus dem letzten Buch zu tun? Das habe ich nicht. Bin aber gespannt, was Dagobert will. Gibt es dann ja im August.^^

Dieser Einseiter bezog sich auf einen anderen Einseiter, in dem Donald und seine Neffen beschließen Urlaub zu machen und auf ein Schiff steigen. Die erwähnte Reise gibt es aber nicht als comic , sie sollte auch nur Interesse für den nächsten Band wecken.
0 Orden
Zitieren
#6
Tja, Entenhausen Fan zu sein ist halt nicht billig! Dauernd kommen irgendwelche neue Reihen und Geldscheffel-Einseiter! Die Reise wird nur im Editorial erwähnt.
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
#7
(11.08.2015, 14:24)Comic Fan schrieb:
(25.07.2015, 19:21)M.Duck schrieb: Ein gutes Buch mit Ausnahme des Einseiters. Hat das was mit einer Geschichte aus dem letzten Buch zu tun? Das habe ich nicht. Bin aber gespannt, was Dagobert will. Gibt es dann ja im August.^^

Dieser Einseiter bezog sich auf einen anderen Einseiter, in dem Donald und seine Neffen beschließen Urlaub zu machen und auf ein Schiff steigen. Die erwähnte Reise gibt es aber nicht als comic , sie sollte auch nur Interesse für den nächsten Band wecken.

Danke. Klingt ja komisch.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Spezial] LTB Spezial 65 - Am anderen Ende der Welt Huwey 7 3.331 23.07.2015, 19:42
Letzter Beitrag: Miss Nelly Gilt
  [Spezial] LTB Spezial 53 - Bis ans Ende der Welt FAB 0 1.284 24.07.2013, 10:59
Letzter Beitrag: FAB
  [Blog] LTB Spezial 45 - Ohne Furcht und Tadel Fieselbot 0 1.418 22.03.2012, 19:25
Letzter Beitrag: Fieselbot
  LTB 401 - Agent ohne Angst BootsmannBottervogel 23 12.021 09.05.2010, 11:56
Letzter Beitrag: Sir Damian McDuck
  LTB 382 - Welt ohne Farbe Lavaking 24 11.156 26.10.2008, 13:09
Letzter Beitrag: uncle scrooge
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen