Ein gutes Buch mit Ausnahme des Einseiters. Hat das was mit einer Geschichte aus dem letzten Buch zu tun? Das habe ich nicht. Bin aber gespannt, was Dagobert will. Gibt es dann ja im August.^^
Beste Geschichten waren die letzte mit dem Multiplikator und die mit den sprechenden Pflanzen. Aber auch Daisy auf dem Schloss und die Geschichte von Oma Duck waren gut. Mir haben sogar die Micky- und die Supergoofgeschichte gefallen. Wobei ich letzteren eher mal als den normalen Goofy.
Das Cover finde ich von der Farbe her klasse.
Ich fand das Buch auch ziemlich gut. Die Supergoof Geschichte hat mir allerdings weniger gefallen, genau wie das Märchen mit Daisy in der Hauptrolle.
Für mich war die beste Geschichte die mit den Panzassinen.
"Nein, Onkel, tu das nicht! Die sind zu zweit, und wir beide sind ganz allein."
- aus "Berufssorgen" von Carl Barks (übersetzt von Dr. Erika Fuchs)
endlich mal wieder ein relativ gutes Buch den Einseiter fand' ich auch ein bisschen dumm weil man die angekündete Gechichte ja schon jetzt abdrucken könnte aber das ist halt Ehapa ich erinnere mich an den Satz"Kinder sind zahlfreudige Kunden"
Tja, Entenhausen Fan zu sein ist halt nicht billig! Dauernd kommen irgendwelche neue Reihen und Geldscheffel-Einseiter! Die Reise wird nur im Editorial erwähnt.