An dem ersten Weltkrieg waren sie auch nicht komplett Schuld!
Na ja, jetzt heißt es wohl kühlen Kopf bewahren. Sehen wir es mal so, wenn Clinton die Wahl gewonnen hätte, wäre der amerikanische Bürgerkrieg wieder ausgebrochen!
Nach den jüngsten Ereignissen ist es wohl besser, sich etwas von der westlichen Welt zu distanzieren...
[Bild:
http://www.prismenfernglas.de/images/timbuneu.jpg]
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics
(09.11.2016, 14:03)Floyd Moneysac schrieb: F***!!! Als heute morgen die sonne bei uns, im Osten aufging, ging die Welt im Westen unter!!! Ich denkte mal, am 3. Weltkrieg wird nicht Deutschland schuld sein. (Okay, ein bisschen übertrieben.)
Wo du gerade so die Sonne erwähnst... es fällt einem doch gerade jetzt auf, wie glücklich wir uns mit Obama schätzen können...
https://twitter.com/BuzzFeedNews/status/...1075376128
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
- Bertrand Russell (1872-1970)
Inducks: Mindstorms2
10.11.2016, 19:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2020, 21:58 von Comic Fan.)
Tja, mal sehen was passieren wird. Auch wenn ich gehofft hatte, dass er nicht gewählt wird, hatte ich es schon irgendwie geahnt. Jetzt haben wir an der Spitze der USA einen egoistischen, Frauen-, fremden-, und menschenfeindlichen Präsidenten, der nur ein Ziel hat: sein eigenes Wohlergehen. Ich glaube, Trump wollte Präsident werden, da es ihm noch auf seiner ,, Wunschliste" fehlte. Er war schon Milliardär, nun musste er nur noch Präsident der USA werden. Schade, dass so viele ihn gewählt haben.
Ich halte die Chance, dass Clinton jetzt doch gewinnt, für sehr gering. So ein Wahlbetrug muss ja erst hundertprozentig bewiesen werden...