Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] TGDDSH 347 - Stilvolles...
#21
(03.05.2016, 15:20)Primus schrieb:
Huwey schrieb:Leserforum wieder 2 Seiten, mit einem Leserbrief von DD34
Und mit einem Leserbrief von mir, möchte ich bemerken!
Komisch, aber ich habe es mir schon gedacht, war mir aber nicht ganz sicher.Greenie
Irgendwie ist das dein Schreibstil, man merkt, wenn du etwas geschrieben hast! Dein Wunsch nach Gotfredson kann ich auch nachvollziehen, nur würde ich mir ihn eher in einer Hardcover Werksausgabe ähnlich der Floyd Gotfredson Library wünschen!
0 Orden
Zitieren
#22
Ja, ich auch, aber als ich das geschrieben habe, war ich noch jung und unerfahren. Mittlerweile weiß ich, dass Gottfredson im DDSH unnötige Kolorierung, Verkleinerung und Ummontage bedeuten würde. Was ich mir jetzt wünsche, habe ich in meinem allerersten Beitrag geschrieben.
0 Orden
Zitieren
#23
Ich mach es auch mal kurz. Ich fande die Geschichten alle gut ausgesucht. Cyberzauber war zwar modern, aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen Gut
0 Orden
Zitieren
#24
(18.04.2016, 18:08)FAB schrieb:
(18.04.2016, 17:55)Topolino schrieb: Ich war auch frustriert, als ich das festgestellt habe... Jippes gehört zu meinen Lieblings-Vierreiher-Zeichnern.
Wozu der Frust? Gibt doch jetzt wieder ein Donald Duck Spezial mit Jippes-Geschichten Fröhlich

Das schon, allerdings ist das TGDD Spezial ziemlich teuer für einen kleinen Geldbeutel... schade, dass der Preis dieser Reihe so sehr in die Höhe gestiegen ist. Mal sehen, wie das nächste TGDDSH Spezial am Ende des Jahres sein wird...

Zurück zum Heft:
Der Rosa-Artikel war sehr interessant! Gut Note 1
Und es war auch schön, die Leserbriefe anderer Forumsmitglieder zu sehen. Fröhlich
Die Donaldisten-Beiträge sind nicht so meins, aber das ist eher Geschmackssache. Note 4
Ich mochte die "klassische" Kolorierung der Carpi-Geschichte und auch die Zeichnungen waren besser als in LTB 4. Note 1-2

Floyd Moneysac schrieb:Und wieso mussten die Italiener ihn wieder aufgreifen, wenn es schon Moneysac gab?
Soweit ich weiß, wohnt Klever in Entenhausen und Moneysac in Australien oder Afrika oder Südamerika - irgendwo in einer verlassenen Steppe oder Wüste jedenfalls.
0 Orden
Zitieren
#25
(17.05.2016, 11:03)Topolino schrieb: Soweit ich weiß, wohnt Klever in Entenhausen und Moneysac irgendwo in Australien.

Ich dachte immer, Moneysac wohnt in Südafrika.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen