Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ehapa verkauft Disney-Lizenz!
#1
Traurig 
Schaut mal, was ich heute gefunden habe:  Schockiert  Schockiert  Schockiert


   


   






Spoiler:
APRILSCHERZ!
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#2
Den Thread hättest du dir sparen können!
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#3
Das ist ein Aprilscherz, Leute. Egmont-Media hat nichts bekanntgegeben...
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#4
(01.04.2017, 11:48)Bastbra Duck schrieb: Das ist ein Aprilscherz, Leute. Egmont-Media hat nichts bekanntgegeben...

Spielverderber! Wütend Greenie
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#5
(01.04.2017, 11:49)Topolino schrieb:
(01.04.2017, 11:48)Bastbra Duck schrieb: Das ist ein Aprilscherz, Leute. Egmont-Media hat nichts bekanntgegeben...

Spielverderber! Wütend Greenie

Wie hast du das zusammengestellt? Ich bin eng mit Ehapa verbunden, und ich weiß nichts. Es gibt den Artikel nichtmals.
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#6
@Topolino: Ich liebe Aprilscherze!!!! Gut

@Bastbra Duck: Ich denke mal, dass das die meisten hier sind. Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#7
(01.04.2017, 11:58)Bastbra Duck schrieb: Wie hast du das zusammengestellt? Ich bin eng mit Ehapa verbunden, und ich weiß nichts. Es gibt den Artikel nichtmals.
Eben, der Artikel existiert gar nicht. Frech Kleiner Tipp: Google Chrome -> Optionen -> Weitere Tools -> Entwicklertools

Derschwaflkop schrieb:@Topolino: Ich fand den Aprilscherz gut, ich hab's für einige Sekunden geglaubt. Du hast dir auch mit der Gestaltung offensichtlich viel Mühe gegeben.
Naja, ich habe eben ein wenig am Seiteninhalt geschraubt (s. o.) und dann einen Screenshot gemacht. Dann musste ich nur noch (aus rechtlichen Gründen) die Markennamen verändern (aus "Bild" wurde "Bitd" und aus Galeria Kaufhof" "Galeria Kauehof").

Donald-Phantomias schrieb:@Topo: Ich habe es nicht geglaubt! Der Thread war unnötig. Er wird ´eh wieder geschlossen.
Mir ist ja bewusst, dass er geschlossen wird. Aber sowas ist doch dennoch unterhaltsam, oder?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#8
@Topolino: Sehr schön. Man sieht du hast dir viel Mühe gegeben. Witzig ist das ganze auch.
Schade ist bloß, das du schon im Spoiler bekannt gibst, das es ein Aprilscherz ist.
0 Orden
Zitieren
#9
(01.04.2017, 12:05)Donald Duck34 schrieb: @Topolino: Ich liebe Aprilscherze!!!! Gut

@Bastbra Duck: Ich denke mal, dass das die meisten hier sind. Zwinkern

Mit Ehapa eng verbunden? Ja, kann sein...
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren
#10
Nun ja, diesen Aprilscherz habe ich noch nicht einma geglaubt als im Hauptindex das stand. Ich wusste, dass so etwas heute kommen wird.
Zitat: Letzter Beitrag
Ehapa verkauft Disney-Liz...
Vor 16 Minuten
von Bastbra Duck


Allerdings sehen die Bilder schon recht echt aus. Klar, man erkennt das schon sehr schnell, aber du hast dir, die Derschwaflkop schon sagte, wahrscheinlich viel Mühe gegeben. Sogar die URL ist da! Fröhlich

(01.04.2017, 11:58)Bastbra Duck schrieb: Ich bin eng mit Ehapa verbunden [...].

Wohl noch ein Aprilscherz, wie? Nerv

PS: @Topolino: Dass das ein Aprilscherz ist, würde ich eher am 02. April bekanntgeben. Zwinkern


0 Orden
Zitieren
#11
Im Übrigen: Ehapa kann die Lizenz gar nicht weiterverkaufen, das ist ja so, als hätte ich Harry Potters Autor Rechte abgekauft um Comucs davon zu machen, bezahle aber nur Gebühr und Prozentsätze, dann verkaufe ich den Vertrag dann einfach an EasterComics und verdiene dran, aber Harry Potters Autor will das gar nicht. Also eher: Disney entzieht Ehapa die Lizenz!
<Wenn möglich, bitte wenden!>
Zitat by Bastbra
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen