07.05.2008, 14:28
Hab das TGDD noch nicht gelesen und auch nicht die beiden Rezensionen dazu, aber Indien und China sind wohl auch schon überbevölkert. Die chinesische Regierung will ja, dass jedes Ehepaar nur ein Kind kriegt.
Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da ich den Comic gelesen habe.
Das Cover der nächsten Ausgabe finde ich auch nicht so toll. Erstaunlicher aber, dass mit "Luis Destuet" für einen völlig unbekannten Mann geworben wird (zumindest kannte ich ihn nicht). Und der Inducks zeigt mir gar keine Geschichte an, die von Geradts gezeichnet wurde, muss also eine Geschichte sein, die er geschrieben hat. Gab's eigentlich auch schon ein Texterporträt über Geradts? Wenn nein, dann wird's mal Zeit, der ist mir scho öfters positiv aufgefallen.
Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da ich den Comic gelesen habe.
Das Cover der nächsten Ausgabe finde ich auch nicht so toll. Erstaunlicher aber, dass mit "Luis Destuet" für einen völlig unbekannten Mann geworben wird (zumindest kannte ich ihn nicht). Und der Inducks zeigt mir gar keine Geschichte an, die von Geradts gezeichnet wurde, muss also eine Geschichte sein, die er geschrieben hat. Gab's eigentlich auch schon ein Texterporträt über Geradts? Wenn nein, dann wird's mal Zeit, der ist mir scho öfters positiv aufgefallen.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)