Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Donald Duck Lego
#1
Ich wollte euch fragen ob ihr (ich denke es war vor 1 oder 2 Jahren) auch mitbekommen habt ,dass es eine Lego Minifiguren Reihe gab wo unter anderem Tick Tick und Track aus Mystery Packs zu ziehen gab aber auch Micky und Minnie Maus in schwarz weiß. Wenn ich jetzt zurück denke , frage ich mich immer warum ich damals nicht mehr als nur 2Packs gekauft habe. Ich habe damals Micky und eine andere Figur gezogen. Wusstet ihr das?
0 Orden
Zitieren
#2
Ne, ich war damals noch kein so großer Fan
0 Orden
Zitieren
#3
Ja, ich hatte das damals mitgekriegt. Es gab auch ein größeres Set mit Steamboat Willie und ein großes Disney-Schloss mit Donald, Micky und co. Ich habe mir aber nix davon geholt, weil ich erstens keinen Platz für sowas hab und zweitens nicht so wahnsinnig reich bin, dass ich mir derart teure Luxusgüter wie LEGO leisten kann.
0 Orden
Zitieren
#4
Es gab auch einige Disney Figuren als Lego Brick heads
0 Orden
Zitieren
#5
Ich habe die Enten und Mäuse komplett als Minifiguren und Brick Heads. Dazu noch das Winnie the Pooh Ideas Lego Set und das Disney Schloss in der kleinen Variante. Für alle die nach den einzelnen Figuren suchen und nicht Unsummen an Talern ausgeben möchten, bietet sich da an einfach mal bei dem gängigen online Auktionshaus ;) vorbeizuschauen.

Ich finde die Figuren super und habe mir damit schon einige MOC‘s gebaut.
Entspannte Grüße aus der Hängematte mit einem Blubberlutsch in der Hand - N.Duck
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen