Hallo, Gast!
Registrieren
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] KuLTBilder
#1
Ein kleines Nebenprojekt zu den KuLTBänden - alle Infos hier:

http://www.fieselschweif.de/specials/50-...ultbilder/
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#2
Schön!
Wann ist denn der Einsendeschluss?
0 Orden
Zitieren
#3
Wann das Video bzw. die Bilderstrecke kommt, kann ich nicht sagen, jetzt haben erst mal die anderen Sachen Vorrang, also auf keinen Fall vor Mitte Oktober. Es wäre trotzdem gut, uns die Bilder innerhalb der nächsten zwei, drei Wochen zu schicken.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#4
Wie sieht es denn da mit dem Copyright aus? Darf man einfach so Scans machen?
0 Orden
Zitieren
#5
Hey, gibt es nebenbei bemerkt noch mehr Leute, die sehnsüchtig auf die Bilderstrecke der KuLTBilder-Aktion warten? Zwinkern

Mich würde auch interessieren, wer überhaupt Bilder eingeschickt hat. ^^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#6
Hallo Leute!

Wir haben uns gedacht, der 51. Geburtstag des Lustigen Taschenbuch in diesem Monat ist genau der richtige Anlass, die "KuLTBilder"-Aktion zu einem würdigen Ende zu bringen! Das fertige Video könnt ihr hier auf dem Youtube-Kanal des Fieselschweifs sehen:


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=LDWHRhSNVIU]


Danke an alle fleißigen Mithelfer, besonders gilt mein Dank FAB und 313er für ihre Unterstützung! Gut 

Falls allgemeines Interesse besteht, welche Panels wir ausgewählt haben und woher diese stammen, kann ich das bei Gelegenheit gerne noch beisteuern. Im Video selbst wollte ich die KuLTBilder für sich selbst wirken lassen.

Wenn ihr die Idee mit derartigen Projekten lustig findet, können wir themen- und/oder anlassbezogen noch weitere solche Videos machen. Zwinkern  Könnte ich mit an sich gut vorstellen...



Spoiler:
Über Bewertungen und Kommentare würden wir uns natürlich riesig freuen.  Balken    Fröhlich  
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
6 Orden
Zitieren
#7
Da ist es ja endlich. Fröhlich Ist wirklich schön geworden. Und vor allem auch schön lang.
Nur so nebenbei - woher stammt denn das letzte Panel noch gleich?
0 Orden
Zitieren
#8
(28.10.2018, 17:07)FAB schrieb: Da ist es ja endlich. Fröhlich Ist wirklich schön geworden. Und vor allem auch schön lang.
Nur so nebenbei - woher stammt denn das letzte Panel noch gleich?

Fein, freut mich. Eigentlich schon seit Anfang des Monats hochgeladen, nur noch nicht auf öffentlich gestellt... Balken 
Fand die Länge so okay. Ungefähr 10-12 Bilder habe ich wieder gestrichen, sonst wäre es zu lang gewesen.

Na aber mein Lieber, dass du das nicht erkennst! Schockiert  "Die alte Lemington" aus LTB 440. Sehr eingängige Geschichte, wie ich für mich zugeben muss.

Spoiler:
Die alte Lemington
Story: Enrico Faccini , Zeichnungen: Enrico Faccini
Genre: Abenteuer
Charaktere: GoofyKlarabella KuhMicky MausMinnie Maus und Rudi Ross
Code: I TL 2894-2
Originaltitel: Topolino e la vecchia "Topington"
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 17.05.2011
Seitenanzahl: 30
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#9
Ganz tolles Video, dafür gibt's einen Daumen hoch. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#10
(28.10.2018, 17:44)Entenfan schrieb: Na aber mein Lieber, dass du das nicht erkennst! Schockiert  "Die alte Lemington" aus LTB 440. Sehr eingängige Geschichte, wie ich für mich zugeben muss.

Oha, das LTB hab ich sogar - entweder lässt mich mein Gedächtnis komplett im Stich oder ich bin damals nicht zum Lesen gekommen... egal, die Story wird natürlich sofort nachgeholt Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#11
Sehr schön gemacht und anzusehen, 
Dickes Lob dafür  Gut Gut Gut
0 Orden
Zitieren
#12
Gutes Video!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen