Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Rewe-Sammel-Edition
#1
Ab dem 27.11.2017 wird bei REWE eine neue LTB-Reihe erscheinen! LTB Rewe-Sammeledition! Nicht verpassen! Das lohnt sich!

Mehr Informationen! (Du verlässt die Seite fieselschweif.de!) 

Und? Was haltet ihr davon! Gerne hier rein und in die Kommentare!
0 Orden
Zitieren
#2
Woher weißt du, dass sich das lohnt?
0 Orden
Zitieren
#3
Gibt es schon Informationen zu Preis und Inhalt?
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#4
Damit das Thema auch mal wieder auf dem aktuellen Stand kommt: Am Montag geht es los mit den REWE-LTB, wobei es sich eigentlich um 100-Seiter handelt, aber sei es drum. Entweder kann ein LTB ab einen Einkaufswert von 30€ gratis dazu gewählt werden oder man kann die auch für 3,99€/Stück erwerben.

https://www.rewe.de/aktionen/lustiges-taschenbuch/
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
Danke für den Hinweis. Ich hab letzte Woche mal bei der Website von REWE geschaut, aber nix zu der Aktion gefunden.
Jetzt kann ich endlich alle Freunde, Familienmitglieder und Nachbarn anstiften, öfter zum REWE zu gehen! Teufel
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#6
Ich habe die sechs Bücher inzwischen gekauft, inducksiert (...und gleich weiterverschickt). Macht euch also selbst ein Bild - Klick.
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#7
Danke für das schnelle Inducksieren.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#8
Klasse, alles auf einen Blick.

Es gibt wirklich ein Buchrückenbild?
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#9
Ja, Goofy, Donald und Micky beeumeln sich, ist eines dieser immer wieder genutzten Egmont-Motive.
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
#10
(29.11.2017, 07:25)Dago schrieb: Ja, Goofy, Donald und Micky beeumeln sich, ist eines dieser immer wieder genutzten Egmont-Motive.

Toll, wenn es den Leuten gefällt!  Greenie Ich mag das Bild, das ist so...naja...bekannt. Wie du schon sagtest. Aber hab ja erst Band 5 (damals 1). Ihr im Inducks, ihr habt einfach die Comicschau-Reihenfolge auf den Haufen geschmissen und seid...doch einfach zu Rewe gegangen!   Balken Pfui! Dabei haben wir euch verlinkt!




Diese Antwort ist teils ironisch, Dago... Greenie
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#11
Die Dinger werden bei Rewe jetzt anscheinend für 1 Euro das Stück verkloppt. Alles muss raus.
0 Orden
Zitieren
#12
Dürfen die das überhaupt? Gilt die Buchpreisbindung hier etwa nicht?
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#13
(10.04.2018, 13:30)Topolino schrieb: Dürfen die das überhaupt? Gilt die Buchpreisbindung hier etwa nicht?
Wenn die Buchpreisbindung hier gelten würde, dürften sie das gar nicht ab Gratiszugabe zu Über-30-Euro-Einkäufen anbieten, denke ich.
0 Orden
Zitieren
#14
(10.04.2018, 13:30)Topolino schrieb: Dürfen die das überhaupt? Gilt die Buchpreisbindung hier etwa nicht?

Ja, dürfen die. Nein, die Buchpreisbindung gilt nicht. Weil die REWE Sammeledition offiziell jetzt wohl als Remittende oder Mängelexemplar deklariert wird. Zudem könnte ich mir vorstellen, das REWE in diesem Fall auch als Buchgemeinschaft angesehen wird und somit von vornherein nie unter die Buchpreisbindung gefallen ist.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#15
Gibt es eigentlich auch eine Zeitschriftenpreisbindung? Es ist ja nicht nur so, dass Bücher überall gleich viel kosten und der Verlag erst noch den Verkaufspreis diktieren kann, nein, das trifft ja auch bei Zeitschriften zu.
Maja Müller formerly known as Indiana Goof
0 Orden
Zitieren
#16
Bei Zeitschriften greift das Preisbindungsgesetz ebenfalls, nur halt ein anderer Paragraph und die Regelungen sind noch etwas komplizierter. (Stichwort: Kartellgesetz) Ebenso Musiknoten, Kartographische Produkte oder "Kombiprodukte" aus allen vorhergenannten. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
2 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen