Da ich bereits neugierig war, was uns wohl zu Mickys Neunzigstem erwarten wird, habe ich mal bei der LTB-Redaktion gefragt, was denn wohl geplant wäre.
Daraufhin bekam ich vom Chefredakteur folgende Antwort:
Weiterhin schickte er mir bereits einen Teil des geplanten Inhalts sowie das vorläufige Cover:
INHALT:
Der Angriff der Riesenpinguine (Macan/Xavi, 35 S.)
Pass auf dich auf! (Petrucha/Maximino, 36 S.)
Er kam aus dem All (Spectrum Ass/Bernado, 45 S.)
Schuld am Ruhm (Macan/Miguel, 35 S.)
Hurra! Ein Mausanteil von zumindest schonmal über 150 Seiten! Und dazu nur das neueste, beste Material aus dem schönen Dänemark! Und dazu noch ein schickes Deppen Leer Zeichen auf dem Cover! Bravo!
Daraufhin bekam ich vom Chefredakteur folgende Antwort:
pét schrieb:zu mickys jubiläum gibt es etwas ganz besonderes: wir planen die denkwürdigste micky-storie wieder aufzugreifen und ein sequel zu produzieren. Die rede ist natürlich von den legendären riesenpinguinen!
Weiterhin schickte er mir bereits einen Teil des geplanten Inhalts sowie das vorläufige Cover:
INHALT:
Der Angriff der Riesenpinguine (Macan/Xavi, 35 S.)
Zitat:natürlich darf ein nachdruck dieser geschichte nicht fehlen!Erneuter Angriff der Riesenpinguine (Höpfner+Jensen/Xavi, 4 S.)
Zitat:dafür haben wir sogar extra den starzeichner Xavi wieder eingestellt, um die besondere atmosphäre des ersten abenteuers einzufangen.Mickys Aussehen macht den Unterschied (Michelsen/Andersen, 28 S.)
Pass auf dich auf! (Petrucha/Maximino, 36 S.)
Er kam aus dem All (Spectrum Ass/Bernado, 45 S.)
Schuld am Ruhm (Macan/Miguel, 35 S.)
Zitat:dazu präsentieren wir eine hand voll weiterer exklusiver, thematisch passender erstveröffentlichungen. Alles spitzenmaterial aus dänemark!
unser größter wunsch ist es, euch leser glücklich zu machen! – We bring storys to life!
With compliments,
LTB-Redaktion
Hurra! Ein Mausanteil von zumindest schonmal über 150 Seiten! Und dazu nur das neueste, beste Material aus dem schönen Dänemark! Und dazu noch ein schickes Deppen Leer Zeichen auf dem Cover! Bravo!