Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viel lest ihr?
Mich würde mal interessieren, wie viel ihr lest. Es gibt ja ne ganze Menge, da muss man ganz schön am Ball bleiben (selbst wenn man "nur" das LTB und seine Nebenreihen liest.

Und dann will man vielleicht ja auch noch älteres aufholen.

Wie viel lest ihr also am Tag, wie viel Zeit investiert ihr etc. ?

Ich selbst lese eigentlich in jeder freien Minute. Lese LTB (weniger aktuell, arbeite mich da von Nummer zu Nummer), Enten-Edition, Die tollsten Geschichten + Spezial, Micky Maus Comics, Barks Library, Don Rosa Collection, alte Micky Maus-Hefte.

Habe weder den Barks, noch Don Rosa, noch die LTBs ganz durch (falls ich es überhaupt je schaffe).
0 Orden
Falsches Unterforum. Das hier ist für alle Themen außer Disney-Comics, dein Thread gehört nach "Disney-Comics allgemein" (eventuell auch "Laberecke"). [EDIT: Verschoben]

@Topic: Mittlerweile nur noch sehr wenig. Ich kaufe mir in recht großen Zeitabständen einen Band und lese ihn durch, damit hat es sich dann.
Meine Ernennung zum E.I.G.E.N.L.O.B.

"Da ergiebt sich, daß Moral-Predigen leicht, Moral-Begründen schwer ist." (Arthur Schopenhauer)
0 Orden
Ist sehr unterschiedlich bei mir. Im Durchschnitt so ca. 1 Stunde am Tag.
0 Orden
Ich lese jeden Tag mindestens 3 Stunden, berufsbedingt. Comics kommen da unregelmäßig hinzu, aber zwei-, dreimal in der Woche lese ich auch LTB, MMC, DDSH und andere Titel. Meinen Barks habe ich komplett durch, Rosa natürlich auch.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Ich lese zurzeit eigentlich generell sehr wenig Comics. Im Durchschnitt habe ich diesen Monat vielleicht eine Minute pro Tag gelesen. Frech
Dieser Beitrag ist absoluter Müll! Überspringt ihn!

0 Orden
@Primus

Wegen der Zugehörigkeit war ich tatsächlich am Rätseln...
0 Orden
(12.08.2018, 13:50)Fethry Duck schrieb: stocket-17-formieren.de

Äh, die Webseite funktioniert nicht.
0 Orden
Er meint diese Webseite hier.
Und ohne dich beleidigen zu wollen, Fethry, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit dem eigenen Donald-Forum nichts wird. Zwinkern
Viele andere User haben es auch schon versucht, ein eigenes Forum auf die Beine zu stellen (ich unter anderem auch), hat aber nie geklappt, weil man noch so ein Forum einfach nicht braucht. Wir haben ja das schöne F.I.E.S.E.L.! =)
Dieser Beitrag ist absoluter Müll! Überspringt ihn!

2 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen