Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 375 - Starkes...
#1
D/D 2003-020 Donald Duck "Der bezwingende Blick" 

W WDC 125-04 Oma Duck "Bettys Geheimnis" 

D  5172 Donald Duck "Endlich Ferien" 

H 22067 Donald Duck "Baden gegangen" 

W OS 1150-02 Daisy Duck "Eine klebrige Lage" 

H 20129 Donald Duck "Steine des Anstoßes" 

H 20089 Onkel Dagobert "Erntehelfer" 

D  8614 Donald Duck "Ruhelos" 

Das ganze Heft im Überblick: https://inducks.org/issue.php?c=de%2FTGDD+375


Insgesamt ein Sommerheft mit Höhen und Tiefen , welches aber nicht ans vorherige Heft ran kommt. Am besten hat mir die Mota Geschichte gefallen. Ich finde seinen Zeichenstil sehr schön, vor allem die übertriebene Mimik die Donald manchmal hat. Auch die letzte Geschichte "Ruhelos" hat mich gut unterhalten, auch wenn das Ende vorhersehbar war. Etwas kurios fand ich die Darstellung Dagoberts in "Bettys Geheimnis". Da scheint Dagobert wohl einen ziemlich miesen Charakter zu haben, wenn er Omas Kuh stellen möchte und dafür sogar Karlo engagiert  Greenie
Naja und die Daisy Geschichte war auch nicht so toll. Die ganze Geschichte wird von Daisys Abneigung gegen Männer getragen, was ich zu übertrieben fand. Dafür war "Steine des Anstoßes" noch ganz nett, wo jeder versucht hat sich vor der Arbeit zu drücken.

Ich bin mal gespannt, wann wir mit Informationen zu dem Micky Sonderheft rechnen können. Ich hoffe man kommt nicht auf die Idee Geschichten aus dem LTB nachzudrucken Balken
3 Orden
Zitieren
#2
(13.08.2018, 10:53)Rid schrieb: Etwas kurios fand ich die Darstellung Dagoberts in "Bettys Geheimnis". Da scheint Dagobert wohl einen ziemlich miesen Charakter zu haben, wenn er Omas Kuh stellen möchte und dafür sogar Karlo engagiert  Greenie

Die Story ist von 1951, da waren die manchmal nicht einwandfreien Methoden Dagoberts noch normal.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#3
Da hast du Recht. Kennt man ja auch aus alten LTBs.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen