Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 165 Fehldruck?
#1
Ich hab den Band Nr. 165 "der dreizähnige Drache" 2 mal. Einmal ist der Außenband komplett in Farbe und beim anderen hat die Collagenseite (seitliche Ansicht) keine Farbe nur die schwarzen Striche und die Nummer. Vorne und Hinten ist Farbe. Es ist auch nicht verblasst sondern wirklich weiß. Gibt es da eine Fehldruckreihe?

LG Toni

Wäre nett wenn jemand was dazu weiß
0 Orden
Zitieren
#2
Hallo!

Also mir ist dazu nichts bekannt. Des Öfteren habe ich schon LTBs aus diesen Jahren in der Hand gehabt, deren Buchrücken fast vollständig verblasst waren und von der gelben Farbe so gut wie nichts mehr zu sehen war. Vielleicht ist es auch mal mit einer Flüssigkeit o.Ä. in Kontakt gekommen.

Ansonsten wäre natürlich ein Foto nicht schlecht, um ein paar Eindrücke zu sammeln. Zwinkern
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen