Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 376 - Zielsicheres...
#1
AR 152 DuckTales "Aufstand der Springbohnen"

H 84139 Donald Duck "Der Tapezierer"

W/US 35 Daniel Düsentrieb "Das ERP-Gerät"

D 2007-128 Tick, Trick und Track "Der Zweck heiligt die Mittel"

W/MM 109-3 Tick, Trick und Track "Wetterhexe"

D 2007-119 Donald Duck "Willkommen im Safariland"

Für mich ist die Van Horn Geschichte die beste im Heft. Das sie aus Van Horns Frühwerk kommt sieht man dann direkt. Die Zeichnungen wirken noch plastischer und verrückter als seine aktuelleren Geschichten, was aber auch perfekt zum kruden Humor der Geschichte passt. "Der Tapezierer" von Gulbransson war auch ganz gut. Das Gustav mit zur Arbeit von Donald kommt und dort für Chaos sorgt hab ich auch noch nicht so oft gelesen.
Warum aus dem "EPR-Gerät" das "ERP-Gerät" weiß ich auch nicht. Trotzdem ein netter kurzer Barks. "Der Zweck heiligt die Mittel" und "Wetterhexe" fand ich nur mittelmäßig. Da gibt es spannendere Schulschwänz-Geschichten mit T3.
Das Heft wird noch mit einen schönen Vicar abgerundet. 

Im nächsten Heft erwarten uns dann wieder die inzwischen obligatorischen Halloween Geschichten im Oktoberheft.
1 Orden
Zitieren
#2
Eine Jan-Gulbransson-Erstveröffentlichung, die ich schon lange von Egmont gefordert habe. Frech
Und ein Leserbrief von Floyd Moneysac, dem ich voll und ganz zustimme.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen