Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit wann lest ihr welche Comics?
#21
Nein, nicht nur: Die letzte Geschichte ist ohne Gamma. Und das beste LTB ist es jetzt nun auch wieder nicht. Aber ich werde es mir dieses Jahr ganz sicher noch holen.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#22
Lavaking schrieb:Das ist das beste LTB überhaupt
Da sind die User von lustige-taschenbuecher de aber anderer Meinung, es ist nämlich nur auf PLatz 282.
Wahrscheinlich mögen nicht alle Gamma so gern wie du.Zwinkern
Aber ich finde Gamma auch sehr lustig und lese die alten Gamma-Storys von Floyd Gottfredson sehr gern!.
0 Orden
Zitieren
#23
hahai schrieb:Und das beste LTB ist es jetzt nun auch wieder nicht.

Gut, aber eines der BEsten!


@uncle: Also ich hab alle Geschichten mit Gamma mit TOP bewertet. Greenie
Zitieren
#24
Seit 2004 ich weiss is nicht lang,ja ich weiss ich weiss :( :( aber ich bin ja auch erst Junge 13...habe erst mit 8 angefangen :(
naja was soll man machen?
LG
0 Orden
Zitieren
#25
Ist doch nicht ausschlaggebend - du liest ja auch immerhin bald dein halbes Leben Comics, das ist im Vergleich zu manch anderen schon lange. Zwinkern

P.S.
Für Smilies verwendest du am besten die foreninternen (unter "Antworten")....in ein Forum wie gerade das hier passen die Emoticons, Abkürzungen und so nicht so super rein. Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#26
Als ich mit dem Comiclesen angefangen habe, konnte ich noch nicht einmal lesen. Meine Mutter hatte viele alte Lustige Taschenbücher, die ich alle verschlungen habe. Als ich älter wurde (so un die 10) habe ich das MM-M gesammelt, was ich heute allerdings nicht mehr tue.
Vor ein par Jahren habe ich dan das LTB und DDSH Abo bekommen, welche ich noch bis heute lese.
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
#27
Ich mach es bei mir jetzt mal ganz einfach dargestellt.
2004 - 2009: MMM-Abo
2004 - heute: regelmäßiger Kauf der LTBs
2008 - heute: Sammeln von Nebenreihen
2009: Astérix komplett
ab 2009: Comics außerhalb Disneys: BONE, Persepolis, Death Note (Manga)
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ (Albert Einstein)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen