Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Habt ihr diesen Hardcover Band?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
18.18%
2 18.18%
Nein
81.82%
9 81.82%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - Werkverzeichnis der Comics
#1
Wollte fragen ob einer das Werkverzeichnis der Comics von Johnny A. Grote hat und auch, was er/sie davon hält.


[Bild: 977_-703281231.jpg]
0 Orden
Zitieren
#2
Ich hab die SC-Version. Sechs Jahre lang war das Teil absolut unverzichtbar, aber seit ich Internet habe, setzt es Staub an.
Das Leben ist zu kurz, um zu schreiben "Das Leben ist zu k
0 Orden
Zitieren
#3
Hm hab mal bissl nachgeforscht, der scheint gar nicht mal so wenig wert zu sein
0 Orden
Zitieren
#4
(05.01.2019, 19:59)Jonas schrieb: Hm hab mal bissl nachgeforscht, der scheint gar nicht mal so wenig wert zu sein

Naja, das Bild ist in dem Fall ein Softcover (hab ich erst jetzt gemerkt). Ich habe ein Hardcover...  - Bin zu faul, um hier Bilder hochzuladen  Balken

Und ja, beide sind eher selten. Ist ja auch schon etwas älter.

(05.01.2019, 19:17)Brisanzbremse schrieb: Ich hab die SC-Version. Sechs Jahre lang war das Teil absolut unverzichtbar, aber seit ich Internet habe, setzt es Staub an.

Das stimmt natürlich! Inducks usw. ersetzen das Werk ganz gut. Ich bin aber Bibliothekar, weshalb ich dann doch lieber auf eine Lektüre zurück komme. 

Danke dir für die Antwort!  Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen