Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthologien
#1
Bereits 2018 ist die fünfbändige Anthologien Reihe erscheinen. Jeder Band beschäftigt sich mit einem Entenhausener darunter Donald, Daisy, Dagobert, Goofy und Micky. 

Wie findet ihr diese Reihe und welche Bände findet ihr vielleicht besonders lesenswert?

Anbei die Reihe auf Inducks: https://inducks.org/publication.php?c=de%2FANTHO
0 Orden
Zitieren
#2
Ich habe alle fünf Bände. Die ersten beiden habe ich auch rezensiert (irgendwo im Comicforum - kann sie aber auch hier noch posten, falls Interesse besteht), danach ist mir die Lust daran ein wenig vergangen. Goofy und Micky fand ich am besten und würde ich beide als Pflichtkäufe bezeichnen, bei Donald wurde dafür m.E. recht viel Potential verschenkt. Dagobert war auch gut, Daisy einfach aufgrund der Figur leider etwas eindimensional, wobei hier gut die Emanzipation deutlich wird, denn die neueren Comics sind in diesem Fall inhaltlich viel besser.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen