Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Wissenschaftliche Umfrage
#1
Gut 
Liebe Disney Comic Freunde,

meine Name ist Lydia und ich wurde im Auftrag meines Lebensgefährten gebeten, die wissenschaftliche Umfrage eines Studenten auszurollen.

Würdet ihr euch bitte einige Minuten Zeit nehmen, um Fragen zum Disney Comic Kosmos auszufüllen? Die Umfrage ist natürlich anonym. Wenn jemand daran teilgenommen hat, würden wir uns aber über eine Information in diesem Thread freuen.

Bitte nur einmal ausfüllen, um die Umfrage nicht zu verfälschen. Wenn euch etwas auffällt, bitte einfach hier bekannt geben. Für die Inhalte oder Fragestellungen bin ich nicht verantwortlich, werde es aber an den Studenten weiterleiten.
Zwinkern
Vielen Dank im Voraus!
Herzlichst Eure Lydia!

Umfrage:
https://www.survio.com/survey/d/H6B3C8W1A7I2A2E5S
0 Orden
Zitieren
#2
Die Umfrage könnte Teilnehmer, die nicht allzu sehr im Thema drin sind verwirren, teils durch die große Auswahlmöglichkeit, teils durch die Insider-Abkürzungen.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
1 Orden
Zitieren
#3
Hi!

Ich habe gern an der Umfrage teilgenommen.
Gestellt werden insgesamt 36 Fragen.

Anmerkungen:
Frage 2 zu den Lieblingsfiguren hat eindeutig eine viel zu große Auswahl; um nicht zu sagen, es werden eigentlich ALLE Figuren benannt.
Frage 5: Maxi Smart und Bruno sind mE zwei verschiedene Figuren.
Frage 6: Käpt'n Orang, nicht Orange.
Frage 12 macht in der Form (wie das LTB Classic) für mich keinen Sinn.
Frage 15: Die Nebenreihe heißt "English Edition"
Frage 18: "vorwiegend" statt "vorwiegen"
Frage 24: Das LTB Ultimate ist doch gar nicht für EVs gedacht...
Frage 27: Es gibt eine eigene Reihe "LTB DuckTales", von daher liegt es nicht gerade nahe, diese Geschichtne in eine Enten Edition zu packen
Frage 32: "Michael Bregels Übersetzungen verbessern" Greenie  Ich musste lachen!

Was ist denn überhaupt das Thema bzw. die zu untersuchende These der Arbeit? Ich meine, die Fragen gehen ja quer durch den Gemüsegarten!
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#4
Danke! Gebe ich so weiter, habe ich ja nicht erstellt.

Soweit ich weiß, ist die These, dass Micky bei Erwachsenen genau so beliebt ist wie die Donald Duck. Den genauen Wortlaut kenne ich aber nicht, auch nicht die Forschungsfrage oder die Dimensionen.
0 Orden
Zitieren
#5
Ich hab mich auch eben dran beteiligt. :)
Ist aber in der Form tatsächlich nur etwas für ziemliche (LTB-)Insider.
0 Orden
Zitieren
#6
Hab mich auch Mal beteiligt. Wäre schön wenn wir hier irgendwann auch die Ergebnisse sehen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#7
Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen.
Mich würde interessieren, an welcher Uni und innerhalb welchen Rahmens(Bachelor-, Masterarbeit, Seminararbeit etc.) das Projekt durchgeführt wird.
0 Orden
Zitieren
#8
Hab's auch mal ausgefüllt.
Noch ein kleiner Fehler der mir aufgefallen ist: Bei Frage 21 steht "möchten ihr". Richtig wäre natürlich entweder "möchten Sie" oder "möchtet ihr". Weiß nicht ob's relevant ist, aber hab mal lieber drauf hingewiesen.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen