Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 390 – Waschechtes …
#1
[Bild: ddsh_390.png]

Inhalt:
Der unsichtbare Freund (Deutsche Erstveröffentlichung)(D 2018-032)
Der Oberlangweiler (D 2011-024)
Gold auf dem Mond (Deutsche Erstveröffentlichung)(D/D 2001-001)
Entenhausener Geschichte(n), Folge 284
Leserforum
Natürliche Feinde (Deutsche Erstveröffentlichung)(S 63061)
Bodenschatz (Deutsche Erstveröffentlichung)(H 2014-164)
Flug nach Wildwest (D 2008-202)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#2
Guter Strobl. Für das Wienerisch wurde anscheinend eigens ein zusätzlicher Texter angeheuert.

Den Rota kannte ich schon aus MM Comics. Seit wann wird denn daraus nachgedruckt?
All life we work, but work is a bore -- if life's for living what's living for?
0 Orden
Zitieren
#3
Der Strobl ist wirklich das Highlight des Heftes. Obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der nicht gekürzt worden ist? Der Rest ist wirklich nur Durchschnittsware, bisher wohl das schlechteste Heft der Jahres.
Aber das Interview mit der Präsidente fand ich sehr gut.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Frage mich, ob ich noch lange Konsum-Ente bleiben werde...
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#5
Ja der Strobl war ganz gut. Düsentrieb und von Quack sind auch ein gutes Gespann. Auch wie von Quack übersetzt wurde hat mir gefallen.
Der van Horn war wieder etwas verrückter,war ganz okay. Ansonsten verwöhnte uns von den Zeichnungen her Rota mit einer gewohnt schönen Licht- und Schattendarstellung.

Ganz so schlecht fand ich das Heft nicht aber leider Mal nichts dabei was in Erinnerung bleibt. Richtige Highlights gibts momentan nur manchmal im LTB. Schade das man wieder nichts zum MMSH gesagt hat..
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen