Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Premium+ 3 - Spypower
EVT: 29.05.2020

Spy Power - Mission 1
Story: Valentina Camerini und Riccardo Pesce , Zeichnungen: Giada Perissinotto
Genre: Kriminalgeschichte
Charaktere: Micky MausMinnie Maus und Daisy Duck
Originaltitel: Spy Power EP 1
Ursprung: Italien
Erstveröffentlichung: 29.05.2020
Seitenanzahl: 24
7

Spy Power - Mission 2
Originaltitel: Spy Power EP 2
31

Spy Power - Mission 3
Originaltitel: Spy Power EP 3
55

Spy Power - Mission 4
Originaltitel: Spy Power EP 4
79

Spy Power - Mission 5
Originaltitel: Spy Power EP 5
103

Spy Power - Mission 6
Originaltitel: Spy Power EP 6
127

Spy Power - Mission 7
Originaltitel: Spy Power EP 7
151

Spy Power - Mission 8
Originaltitel: Spy Power EP 8
175

Engel Gut
0 Orden
Eine Koautorin und eine Zeichnerin. Ob die wissen, was die weibliche Zielgruppe ansprechen könnte?
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
0 Orden
Minnie und Daisy sind die besten Freundinnen, sie studieren zusammen an der Emelrich-Erpel- Uni, teilen sich ein Zimmer … und hegen ein Geheimnis: Wenn sie nicht gerade Mathe oder Bio büffeln, sind beide als D-Spy und M-Spy in wichtiger Mission unterwegs. Und als kühne Agentinnen packen sie garantiert jeden üblen Schurken am Schlafi ttchen und enttarnen doppelt gemoppelte Doppel-Agenten. Da bleibt kaum Zeit durchzuatmen!

Inhalt:
Wie es sich für ein richtiges Spionage-Abenteuer gehört, sind die Titel der Geschichten mit Symbolen verschlüsselt. Es gibt am Ende jeder Episode eine Decodier-Tabelle um die Titel zu entschlüsseln!

Mission 1: ^8°❤●2❤  ↑∞2→7
Mission 2: ?2→   ↑∞→❤4ᴪ§↑7∆↑?∆3§
Mission 3: +§▸   §→7+?5>
Mission 4: ?!→   +!→→≈678
Mission 5: %∞4&%/→   ↻+/ᴪ#4
Mission 6: →∞%  ❤%%∞6%!∞& ᴪ%
Mission 7: %4ᴪ   §ᴪ§*2°3%ᴪ
Mission 8: ᴪ43  73*?8↑°12°*ᴪ*   6ᴪ°!

Äääh, was zum..? Hä?
1 Orden
(15.05.2020, 16:40)Entenfan schrieb: Äääh, was zum..? Hä?
Greenie
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
0 Orden
Hm, ich muss jetzt mal meine ehrliche Verwirrung ausdrücken:
Verstehe ich das richtig, dass die Serie "SPYPOWER" jetzt sowohl im LTB Premium + Nr. 3 als auch im LTB Lesespaß Nr. 2 veröffentlicht wird?

Also, ich meine nicht, dass sie die gleichen Geschichten noch einmal abdrucken, sondern die Serie in einer anderen Nebenreihe fortführen.
Mittlerweile wissen wir doch alle, dass es keinen Sinn macht, über den Sinn der Egmont'schen Veröffentlichungspolitik zu reden, aber... DAS macht doch mal echt keinen Sinn, oder!?

Hätte man dann nicht "Spypower" in die eine Nebenreihe und "Young Donald" und "Spookyzone" in die andere Reihe packen können? Stattdessen wird Spookyzone in LTB Premium + Nr. 4 abgedruckt und Young Donald im LTB Lesespaß 1. Alles sehr, sehr seltsam.
0 Orden
Ne, also Lesespaß wird wohl was ganz Anderes werden. Dem Look der Ausgaben nach handelt es sich womöglich gar nicht um "echte" Comics, sondern so eine Art Halb-Fließtext mit gelegentlichen Illustrationen - so vermute ich das zumindest. Ob die Geschichten dann dieselben sind, nur nacherzählt, oder die Serien tatsächlich inhaltlich fortgesetzt werden, weiß bis jetzt aber noch niemand so genau.
0 Orden
(23.05.2020, 13:23)Spectaculus schrieb: Dem Look der Ausgaben nach handelt es sich womöglich gar nicht um "echte" Comics, sondern so eine Art Halb-Fließtext mit gelegentlichen Illustrationen - so vermute ich das zumindest.

Wenn ich mir die drei Seiten, die im LTB Abo+ abgedruckt wurden, so anschaue, vermute ich, dass du richtig vermutest.
Sieht alles wie ein Kinderbuch aus. Nur, dass es keine schönen formatierten Texte gibt, sondern alles eher in der Quere und mit Pfeilen versehen, auf das man ja keine zusammenhängenden Sätze mehr hat - könnte schließlich jemanden überfordern.

Der Donald sieht einfach nur wie ein hässliches, kleines Entlein aus. Hat null mit Donni zu tun.
1 Orden
Meine Meinung zu Minnie + Daisy Spypower:

Hat wenig mit Disney zu tun, liest sich aber doch ganz gut weg...
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen