Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 396 – Resolutes …
#1
[Bild: ddsh_396.png]

Inhalt:

Lockenköpfige Löwenzähne (Deutsche Erstveröffentlichung) D 2018-087
Hund unter Verdacht D 2011-148
Vorzeigbar (Deutsche Erstveröffentlichung) H 2018-251
Ein ungelöstes Rätsel (Deutsche Erstveröffentlichung) D 2017-126
Leserforum
Jetzt oder nie W DD 49-01
Einstellungssache (Deutsche Erstveröffentlichung) D 2016-241
Richtig tüchtig (Deutsche Erstveröffentlichung) D 2016-122
Hypnotisiert (Deutsche Erstveröffentlichung) H 2014-513
Versuchskaninchen (Deutsche Erstveröffentlichung) D 2016-163
Der Medizinmann W US 32-02
Doppelt oder nichts D 2011-152
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Das Heft war für mich leider wieder eher mittelmäßig. Mit Abstand am besten gefallen hat mir die erste Geschichte von Paco Rodriguez, dessen Zeichnungen mich langsam immer mehr begeistern. Den Rota am Schluss fand ich ganz nett, darüber hinaus hatte das Heft für mich nicht viel zu bieten, selbst den Van Horn fand ich dieses Mal ziemlich lahm. Und irgendwie kam mir die Zusammenstellung der übrigen Geschichten auch ein wenig seltsam vor, Gundel und Düsentrieb waren etwas übervertreten. Mal sehen, ob die nächte Ausgabe wieder etwas interessanter wird.
1 Orden
Zitieren
#3
Am besten gefiel mir noch der kurze Barks. Van Horns "Hund unter Verdacht" war leider auch nur mittelmäßig. Die besten Geschichten von van Horn sind inzwischen auch schon im DDSH abgedruckt worden. Insgesamt war das Heft leider ziemlich belanglos.
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen