Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB Balkonien 1
#1
Das LTB Balkonien 1 erscheint am Dienstag, dem 9. Juni 2020. Zum Preis von 5,99 bekommt man 23 Geschichten  13 aufgewärmte Nachdrucke auf 188 Comicseiten.


[Bild: ltb_balkonien.png]


Nicht ohne meinen Nachbarn

Story: Massimiliano Valentini
Zeichnungen: Giorgio Di Vita
Code: I PM 327-1
Originaltitel: Paperino e il vicino che non ti aspetti
Seitenanzahl: 25
Nachdruck aus: LTB Sommer 8

Schiffbruch zu zweit
Story: Pietro Zemelo
Zeichnungen: Donald Soffritti
Code: I TL 3129-5
Originaltitel: Paperino & Paperoga naufraghi fuori rotta
Seitenanzahl: 12
Nachdruck aus: LTB 508

Alles geregelt
Story: Enrico Faccini
Zeichnungen: Enrico Faccini
Code: I TL 3167-04
Originaltitel: Le regole
Seitenanzahl: 1
Nachdruck aus: LTB 496

Galoppierende Erfindungswut
Story: Silvia Gianatti
Zeichnungen: Michele Mazzon
Code: I TL 2594-4
Originaltitel: Archimede e la vacanza antinventiva
Seitenanzahl: 10
Nachdruck aus: LTB Sommer 7

Schatzsuche unter Palmen
Story: Carlo Panaro
Zeichnungen: Carlo Limido
Code: I TL 3055-5
Originaltitel: Paperino e la perla della luna
Seitenanzahl: 32
Nachdruck aus: LTB 508

Strandlektüre
Story: Carlo Panaro
Zeichnungen: Andrea Freccero
Code: I TL 2753-02
Originaltitel: Letture
Seitenanzahl: 1
Nachdruck aus: LTB Sommer 8

Jedem das Seine
Story: Augusto Macchetto
Zeichnungen: Andrea Freccero
Code: I TL 2960-1
Originaltitel: Archimede e l'inattesa vacanza a sorpresa
Seitenanzahl: 24
Nachdruck aus: LTB Sommer 5

Megamuschel
Story: Carlo Panaro
Zeichnungen: Andrea Freccero
Code: I TL 2751-02
Originaltitel: Le conchiglie
Seitenanzahl: 1
Nachdruck aus: LTB Sommer 7

(K)ein Tag am Meer
Story: Carlo Panaro
Zeichnungen: Valerio Held
Code: I TL 2330-5
Originaltitel: Paperino e la spiaggia irraggiungibile
Seitenanzahl: 18
Nachdruck aus: LTB Sommer 6

König des Chaos: Der Erste und der Letzte
Story: Enrico Faccini
Zeichnungen: Enrico Faccini
Code: I TL 3219-02
Originaltitel:
Seitenanzahl: 1
Nachdruck aus: LTB 509

Dussels Rat
Story: Giampaolo Soldati
Zeichnungen: Giampaolo Soldati
Code: I TL 2857-02
Originaltitel: Doctor Paperoga
Seitenanzahl: 1
Nachdruck aus: LTB Sommer 7


Absolute Ruhe
Story: Rudy Salvagnini
Zeichnungen: Emilio Urbano
Code: I TL 2383-2
Originaltitel: Topolino, Pippo e le vacanze di assoluto riposo
Seitenanzahl: 25
Nachdruck aus: LTB Sommer 9

Strandbad im Garten
Story: Rudy Salvagnini
Zeichnungen: Ettore Gula
Code: I TL 2548-6
Originaltitel: Paperino, Paperoga e le spiaggie casalinghe
Seitenanzahl: 27
Nachdruck aus: LTB 458

Mit enthalten sind 10 einseitige Tipps:
  • Tipp 1: Nichtstun
  • Tipp 2: Papierflieger
  • Tipp 3: Dinge, die keiner kann
  • Tipp 4: Sprache
  • Tipp 5: Postkarte
  • Tipp 6: Eis
  • Tipp 7: Blumen
  • Tipp 8: Pool-Spiele
  • Tipp 9: Sonnenschutz
  • Tipp 10: Quiz
Halten wir fest: 100 % Nachdrucke, 8 Nachdrucke aus der Reihe LTB Sommer, 5 Einseiter, 3 Nachdrucke aus dem Kanon-LTB-Jahr 2018, 0 Erstveröffentlichungen und...








Spoiler:
eine Schlag ins Gesicht für alle Fans, Liebhaber und Sammler. Klatsch
0 Orden
Zitieren
#2
Das typische „Geld-Abgreif-Produkt“ aus der Moneysac-Schmiede. Der kennt keine Skrupel. Man muss ja sehen, dass man aus der Krise seinen Vorteil zieht.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#3
Wirkt sehr mit der heißen Nadel gestrickt. Unnötig.
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
0 Orden
Zitieren
#4
Da komm ich nicht ganz hinter. Dass alles Nachdrucke sind, ist das eine. Aber dass es alles Nachdrucke aus Sommerbänden sind, die ja bei Gelegenheitskäufern besonders beliebt sein sollen, scheint mir unsinnig. Und dass es dann auch noch alles NEUE Sommerbände sind ... es ist, als wollte Ehapa sicherstellen, dass selbst der gelegenheitshafteste sporadische Urlaubsgelegenheitsgelegenheitskäufer alle Geschichten schon hat. Warum?!
0 Orden
Zitieren
#5
Ich vermute, dass Bill Gates da seine Finger im Spiel hat. Anders kann es nicht sein …  Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#6
(28.05.2020, 08:54)Mile schrieb: Ich vermute, dass Bill Gates da seine Finger im Spiel hat. Anders kann es nicht sein …  Frech

Du meinst, die Seiten könnten an den Stellen, wo man umblättert, eine klebrige Beschichtung haben? Frech
1 Orden
Zitieren
#7
Möglicherweise. Aber ich vermute eher, die starken Ausdünstungen der LTB sind allgemein sein Werk! Diese enthalten ein feines Nervengas das langsam das Bewusstsein verändert und die Leser zu Anhängern der Unterirdischen Reptiloiden macht …
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen