Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Stämme
#61
Travian ist eine Nachmacher von die Stämme. Die haben sich vieles abgeguckt.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#62
(17.10.2008, 11:25)Mac Moneysac schrieb: Ich werde meine 17 Dörfer meinem Stamm geben. Das ist viel zu viel arbeit wenn du 17 Dörfer hast du musst die alle Verteidigen, ausbauen und noch neue Dörfer dazu adeln, du musst immer für deine Dörfer und Stamm da sein, da hast du bald keine Freizeit mehr. Ein Beispiel: Du musst essen aber du greifst gerade ein Dorf an oder du wirst angegriffen. Dann sitzt man den ganzen Tag am computer. Ich finde es schon schade um meine 150.000 Punkte aber es geht leider nicht. Da wirst du ja verrückt bei.Verrückt

Da stimme ich dir 100%ig zu! Ich hatte zwar "nur" 65.000 Punkte und 8 Dörfer, als ich mich zur internen Adelung freigegeben habe, aber ich musste auch pausenlos irgendwas für DieStämme machen und hatte kaum mehr zeit für etwas anderes. Vielleicht such ich mir mal ein onlinegame, bei dem man nicht, pausenlos davor sitzen muss.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#63
Was ist mit den Leuten die auf Platz 1. sind ? Die haben hunderte Dörfer. Die haben ja gar keine freie Minute mehr. Man könnte schon sagen die haben kein Leben.
0 Orden
Zitieren
#64
Ja, stimmt. Aber die auf Platz 1 sind ja meist nicht alleine im Acount.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#65
Das stimmt, aber dürfen sich überhaupt mehr als zwei Spieler einen Account teilen ?
0 Orden
Zitieren
#66
Ja, das ist erlaubt. Gerngesehen Support zwar nicht, aber, manm sieht ein, das ein großer Acconut nicht anders zu leiten ist.
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
#67
Das brauch mich ja jetzt nicht mehr zu interessieren, aber man trifft immer wider nette Leute.
0 Orden
Zitieren
#68
Es dürfen nur 2 oder mehr Spieler in einem Account spielen, wenn nur einer von diesen einen Account besitzt(also der, in dem alle spielen). Die anderen dürfen keinen eigenen haben!

Außerdem denke ich, dass die, die auf Platz 1 in irgendeiner Welt sind, wohl arbeitslos sind. Sonst kann man ja gar nicht so viel Zeit haben.
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
#69
(17.10.2008, 14:21)Mac Moneysac schrieb: Was ist mit den Leuten die auf Platz 1. sind ? Die haben hunderte Dörfer. Die haben ja gar keine freie Minute mehr. Man könnte schon sagen die haben kein Leben.

Die hocken den ganzen Tag vorm PC.... meistens teilen sie sich den Account aber zu zweit oder dritt...

(17.10.2008, 13:46)hahai schrieb: Travian ist eine Nachmacher von die Stämme. Die haben sich vieles abgeguckt.

Travian gabs schon vorher!!

(17.10.2008, 14:04)Duckling schrieb:
(17.10.2008, 11:25)Mac Moneysac schrieb: Ich werde meine 17 Dörfer meinem Stamm geben. Das ist viel zu viel arbeit wenn du 17 Dörfer hast du musst die alle Verteidigen, ausbauen und noch neue Dörfer dazu adeln, du musst immer für deine Dörfer und Stamm da sein, da hast du bald keine Freizeit mehr. Ein Beispiel: Du musst essen aber du greifst gerade ein Dorf an oder du wirst angegriffen. Dann sitzt man den ganzen Tag am computer. Ich finde es schon schade um meine 150.000 Punkte aber es geht leider nicht. Da wirst du ja verrückt bei.Verrückt

Da stimme ich dir 100%ig zu! Ich hatte zwar "nur" 65.000 Punkte und 8 Dörfer, als ich mich zur internen Adelung freigegeben habe, aber ich musste auch pausenlos irgendwas für DieStämme machen und hatte kaum mehr zeit für etwas anderes. Vielleicht such ich mir mal ein onlinegame, bei dem man nicht, pausenlos davor sitzen muss.

GreenieGreenieGreenie
Ich habe 50 Dörfer und gehe immer mal nebenbei rein wenn ich am PC sitze... Nicht zu ernst nehmen das Game! Das geht auch so obwohl ich in direkt an der Front zum Feind liege...
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#70
Wenn du dir da ein paar Feinde gemacht hast, bist du geadelt. Die sagen dem Stamm dann den greifen wir heute Nacht an und der ganze Stamm grift dich an. Die Stämme bestimmt dann dein Leben.
0 Orden
Zitieren
#71
(24.10.2008, 20:16)Mac Moneysac schrieb: Wenn du dir da ein paar Feinde gemacht hast, bist du geadelt. Die sagen dem Stamm dann den greifen wir heute Nacht an und der ganze Stamm grift dich an. Die Stämme bestimmt dann dein Leben.

GreenieGreenie Das kann schon sein... Aber nachts werden sie bestimmt nicht angreifen... Da: Nachts: 100% Verteidigerbonus, der so genannte Nachtbonus. Ich habe einige Feinde... Und DS bestimmt garantiert nicht mein Leben, ich zocke das schon 3 Jahre und hatte damit noch keine Probleme.
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
#72
Na ja wahr jetzt etwas übertrieben aber das ist schon so. Ich würde immer morgens angreiffen. Da sind die meisten an Arbeiten oder in der Schule. Die Stämme spielen ja auch sehr viele Jugendliche.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen