Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 403 – Festliches …
#1
[Bild: ddsh_403.png]
Inhalt:

Kampf um das Feuerauge (D/D 2000-021)

Zirkustiere auf dem Hof (Deutsche Erstveröffentlichung) (W MM 63-05)
Ein guter Preis (D 4914)
Neue Entenhausener Geschichten, Folge 4
Leserforum
Zu gut für diese Welt (Deutsche Erstveröffentlichung) (S 73244)
Es kann nur eines geben! (Deutsche Erstveröffentlichung) (D 2017-014)
Falsche Perspektive (Deutsche Erstveröffentlichung) (W WDC 336-03)
Retter der Stadt (D 2007-048)
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#2
Ein paar Überraschungen dabei...
0 Orden
Zitieren
#3
Schönes Cover - erinnert vom Gag her an den Brance-Einseiter aus dem der Donald für das Weihnachtsdesign dieser Seite hier stammt :)
0 Orden
Zitieren
#4
Ziemlich un Weihnachtlich keine einzige Geschichte drin die mit dem Cover etwas zu tun hat. Und nur eine Winter Geschichte. Fand das für ein X Mas Heft echt wenig. ?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
1 Orden
Zitieren
#5
Ja. "Festliches …" habe ich mir auch anders vorgestellt.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#6
Ich fand das Heft im Großen und Ganzen in Ordnung - vor allem die Geschichten von Scarpa und Vicar waren ganz nett. Dass keine einzige Weihnachtsgeschichte drin ist, finde ich auch schade.
Hab mein Abo übrigens inzwischen auch gekündigt. Werde mir bestimmt noch hin und wieder mal ne Ausgabe kaufen, wenn ich das Gefühl habe, was zu verpassen - ansonsten lese ich in der nächsten Zeit lieber alte Ausgaben. Meinem Gefühl nach scheinen inzwischen einfach die meisten "tollsten" Geschichten schon aufgebraucht zu sein. Oder die guten Geschichten finden ihren Weg nicht mehr ins Heft, weil sie in irgendwelchen anderen Reihen oder Büchern verbraten werden - ich weiß es nicht. Aber noch mehr von diesen ganzen Durchschnitts-Heften brauche ich nicht für meine Sammlung Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#7
Kann ich nachvollziehen. Die Ausgabe ist tatsächlich besonders schwach, aber immerhin ist ein Strobl dabei. Zwinkern Nichtsdestotrotz keine schöne Weihnachtsausgabe.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#8
Ja es wird immer durchschnittlicher ! Aber mein Abo halte ich trotzdem noch. Sonst habe ich ja gar keine Freude mehr. Nachdem die Simpsons Comics auch schon eingestellt worden sind.
Nur noch MM Comics und Star Wars ist etwas wenig. Ich behalte das DDSH auch wenn es nicht mehr so toll ist. ?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#9
Star Wars habe ich dieses Jahr gekündigt. Tragen auch die schlechten Filme Mitschuld daran und dass im Zuge dessen auch soviel mittelmäßiges in die Comics gespült worden ist.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#10
Eine Dezember Ausgabe ohne Weihnachtsgeschichte ist wirklich wenig festlich. Es gibt bestimmt noch ein Haufen alter Weihnachtsgeschichten von Vicar die sich anbieten würden.
2 Orden
Zitieren
#11
Ich fande das Heft ganz schön mit den 2 Geschichten um Daniel Düsentrieb und helferleihn die eine sogar von dann Jipies aber das Cover hat eher so Weinachtsgeschichten versprochen die gar nicht enthalten waren
0 Orden
Zitieren
#12
Fand das Heft besser als den Vorgänger.
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
0 Orden
Zitieren
#13
Scarpa und Vicar fand ich auch ganz gut. Aber insgesamt leider keine Ausgabe die länger in Erinnerung bleiben wird.
0 Orden
Zitieren
#14
So besonders war die Ausgabe nicht, aber besonders schlecht auch nicht. Sie tut sich in der Reihe einfügen und sticht nicht besonders heraus.
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen