Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschenkideen
#1
huhu, 

meine Freundin ist ein riesen LTB Fan und ich will ihr zu Weihnachten einen Handy launcher im LTB-Stil basteln. Ich stelle mir das vor wie auf dem Cover von Band 537.



[Bild: LTB-537.jpg]



Also so soll es ca aussehen. Einige Apps wie DuckTunes, Ducknite werde ich nicht verwenden. Oder andere Apps die nicht itunes oder Fortnite sind.
Aber hat jemand noch nette Ideen? Für Apps, oder Design? 
Als Sound für Benachrichtigungen will ich Donald machen wie er sich aufregt :D Klingelton fällt mir nichts gutes ein. Ducktales fand sie nicht so gut. Hat Dagobert irgendwelche typischen Sounds, oder Lieder? Das ist ihr lieblings Charakter.
Ich kenne mich leider nicht gut in den Geschichten aus. Deswegen bin ich um jeden Tipp dankbar! :D

Viele Grüße
0 Orden
Zitieren
#2
Wie wär's hiermit als Klingelton? Einer der Lieblingssongs vom alten Duck.  Zwinkern

https://youtu.be/nMDxs83qqhY
0 Orden
Zitieren
#3
https://open.spotify.com/track/58XLTUN2u...hb5Egw5UHA

oder andere Songs von dem Album "A lifetime of Adventure" (SLSM Soundtrack)
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#4
Dagobert hat nicht wirklich typische Sounds oder Lieder, weil er fast ausschließlich in Comics auftritt. In „Scrooge McDuck and Money“, einer der wenigen Ausnahmen, singt er, aber davon gibt es keine deutsche Synchro. Mag deine Freundin DuckTales generell nicht oder nur das Reboot? In der Episode „Kein Rock ohne Oma“ singen die Panzerknacker einen Song. Das von Brisanzbremse verlinkte Lied singt Dagobert in den Comics immer mal wieder, das wäre also auch eine Option.
0 Orden
Zitieren
#5
super, danke schon mal für die tipps.

öhm sie konnte mit duck tales irgendwie nie wirklich etwas anfangen. Also sie hat nur die LTBs. Dafür alle
0 Orden
Zitieren
#6
so sieht es bis jetzt aus:

Das ist die Hauptseite. Die ist fast fertig. 
[Bild: cd41fb63e6e839bc280c6d8408f18c11.jpg]


das soll Seite zwei werden. Sie benutzt viele Ordner, daher habe ich Donald ausgeschnitten und als Ordnerbild verwendet. Leider sieht man so nicht was darin ist. Ansonsten wäre er aber kaum zu sehen gewesen.

[Bild: 79a2bbc503e2658fe94c878d84b3c145.jpg]


Hier der Ordner nochmal offen. 

[Bild: 8ef172f421ccf0259b4f0e22e29819c3.jpg]

Den AppDrawer kann man per swipe vom unterem Rand Richtung Mitte öffnen.
Zu mehr bin ich irgendwie noch nicht so gekommen.

Falls jemand noch nette Ideen für Apps/Bilder/Namen/Sounds hat, gerne schreiben! 

Wenn Interesse besteht kann ich mal schauen, ob ich das ganze veröffentlichen kann.
0 Orden
Zitieren
#7
Ich will eine Webby-Plüschfigur.
Zitieren
#8
Selbst, wenn sie DuckTales nicht so mag: Onkel Dagoberts Stimme aus den "DuckTales" taucht auf im Videospiel "DuckTales Remastered" auf. Vielleicht eignet sich einer der Soundeffekte für eine deiner Ideen.

"Childrens and Billionairs first!"
"Nobody outsmarted Scrooge McDuck!"
"There's a treasure nearby - I can smell it!"
"What a... beauty!"
"More money for my moneybin!"
"Once an adventurer, always an adventurer!
"Fire one, fire two, fire freeee!"


0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen