Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Sonderedition Film 1
#21
Wieder ein schönes Video Gut

Ich habe mir die Box auch geholt und bin ähnlich ein bisschen enttäuscht, dass es nicht so viele gute Erstveröffentlichungen gibt. Gerade bei einen so breiten Thema wie Filme gibt es bestimmt noch eine Menge gute Geschichten, die wir noch nicht lesen duften. Das es zu Überschneidungen mit dem ECC-Band kommen würde, war ja fast absehbar  Greenie

Insgesamt finde ich aber nach der Literatur Sonderedition auch die Film Sonderedition ganz gut. Zumindest sagen mir diese Themen mehr zu als beispielsweise Donalds Geburtstag, wo es meist thematisch keinen roten Faden gibt.
1 Orden
Zitieren
#22
Habe die gesamte Edition durchgelesen, und sehe sie auf einem Level mit der Literaturedition. Danke schön für das Video. Die vier Bände waren zwar mit Ducks übersät, aber die Auswahl wahr wirklich ausgeglichen. Hätte mit viel mehr Nachdrucken gerechnet und wurde hier positiv überrascht. Der Preis ist wirklich gut, dass man die 32 € auch hält und nicht erhöht auf 40 oder noch schlimmer. Bin ja gespannt ob man nun wieder jedes Jahr eine Edition rausbringt, vorher war die Reihe ja nur für besondere Anlässe gedacht, aber mittlerweile ist es eine Themenreihe geworden. Kann eine klare Empfehlung abgeben zum Kauf.
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Sonderedition Film 3 MaxReichle 2004 1 1.739 30.03.2021, 06:08
Letzter Beitrag: Andreas Schauer
  LTB Sonderedition Film 4 MaxReichle 2004 3 2.178 28.03.2021, 11:21
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB Sonderedition Film 2 MaxReichle 2004 3 2.259 27.03.2021, 12:26
Letzter Beitrag: MaxReichle 2004
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen