Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 407 - Glück & Unglück …
#1
[Bild: de_tgdd_407a_001.jpg]

Inhalt: 

Donald Duck
Ehrlich währt am längsten 

Donald Duck
Kampf dem Ungeziefer

Onkel Dagobert
Ausgeschlossen

Donald Duck
Das berühmteste Wesen der Welt

Neue Entenhausener Geschichten (Folge 8): 
Donald und das Disney-Universum


Donald Duck
Abgestaubt

Oma Duck
Melkzeit

Onkel Dagobert
Das Geheimnis des Drachenamuletts (Strobl  Fröhlich )
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Scheint von den Veröffentlichungen her gar nicht so schlecht zu werden. Das Cover mit Gustav oben ist ja auch mal eine Abwechslung.
0 Orden
Zitieren
#3
Das Cover ist an ein klassisches Barks-Panel angelehnt, das ist ja immer gut. Zwinkern

Die erste Story ist erstaunlich. So unsympathisch hat man Gustav schon lange nicht mehr gesehen. Der alte Drecksack! Teufel
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Mit Gustav hast du völlig Recht. Die Story mit dem Ungeziefer fand ich auch sehr amüsant, und die Story mit dem Außerirdischen sehr unglaubwürdig und hochgradig fahrlässig. Aber die letzte und längste Story hat das ganz gut wettgemacht. Mit 21 Seiten mal wieder endlich ein längeres Format. Wirklich traurig dass man seit 2019 keine Spezial mehr macht.
0 Orden
Zitieren
#5
Vor allem, weil ja ein Strobl-Spezial geplant war.  Seufz
0 Orden
Zitieren
#6
@Andreas Schauer: Story unglaubwürdig? Das sind Comics! Welche Comics sind glaubwürdig? ;)
0 Orden
Zitieren
#7
Ich fand das Heft ganz gut. War eine schöne Mischung aus einen längeren Strobl und guten niederländischen Geschichten. Nächsten Monat gibts auch endlich wieder was von van Horn  Gut
0 Orden
Zitieren
#8
Der Strobl hat mir zeichnerisch erstaunlich gut gefallen...
"Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."

Meine Rezensionen + Blogeinträge 
Mein englischsprachiger Blog
1 Orden
Zitieren
#9
Nun Mattes mir geht es darum um ein bisschen Glaubwürdigkeit was in dieser Story überhaupt nicht stattfindet. Das war einfach nur schwach umgesetzt.
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen