Hallo, Gast!
Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asterix Band 39
Am 21. Oktober erscheint Band 39 von Asterix mit dem schönem Titel ,,Asterix und der Greif“. Über die Handlung ist bisher nur bekannt, dass Miraculix sich plötzlich an einen alten Freund erinnert…
Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch das Heft sofort kaufen?
1 Orden
Jap. So schnell wie möglich zur französischen Buchhandlung und dann lesen!

Ein neuer Asterix-Band ist für mich immer noch was ganz Besonderes, auch wenn die letzten nicht immer der Hammer waren, freue ich mich richtig!

EDIT: Oha ich merk grad am 21. bin ich eh in Frankreich – das macht das Ganze natürlich nochmal deutlich einfacher Greenie
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
1 Orden
Sofort (will heißen am 21.) möglicherweise nicht, aber relativ schnell, ja latürnich.
0 Orden
Fröhlich 
Das Cover des neuen Asterix-Bandes ist draußen. Sieht sehr hübsch aus meiner Meinung nach Fröhlich

https://www.egmont-shop.de/asterix-39-softcover/ 

0 Orden
Joa sieht ganz gut aus! Anscheinend soll es weit in den Osten gehen (interessant und sicher auch schöne Bilder mit dem Schnee!) zu den Sarmaten (heißen die so auf Deutsch?), die bereits in Asterix in Italien zu sehen waren (ich liebe sie Greenie, und auch hier wieder wirklich interessant weil ein Volk das man nicht so kennt ) Ich muss ehrlich sagen, ich habe nur ganz wenig von dem Band gesehen und gehört, aber das was ich gesehen und gehört habe gefällt mir so gut, dass ich grad echt total gehypt bin  Verrückt
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asterix Mammut 225 89.048 29.03.2021, 16:51
Letzter Beitrag: Sergei
  Der neue Asterix-Band 37 Donald-Phantomias 49 21.644 30.12.2017, 14:46
Letzter Beitrag: Derschwaflkop
Gut Asterix wird 50! Potti 18 11.413 18.11.2009, 15:09
Letzter Beitrag: Glasgow Kid
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen