Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 4.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wallpaper und Screensaver
Nun gut hier nochmal mein aktueller Hintergrund (samt Opera Zwinkern):

http://www.imagebanana.com/view/57xxjq0q...nsaver.jpg
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
Ich habe auch ein neues Wallpaper, das ich stundenlang angucken könnte. Ich finde es einfach beruhigend.

Lueg do. Greenie
0 Orden
Zitieren
(17.08.2010, 01:56)Paperinoooo! schrieb: Ich habe auch ein neues Wallpaper, das ich stundenlang angucken könnte. Ich finde es einfach beruhigend.

Lueg do. Greenie

Augenrollen

Der sieht ja echt gut aus...Engel

Wo hast du den her, und gibt es dort nochmehr davon?
Mir wird mein Windows Start Wallpaper nämlich langsam zu...äh... Balken

Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
(17.08.2010, 14:06)hahai schrieb: Wo hast du den her, und gibt es dort nochmehr davon?

Falls du das ernst meinst, was ich eigentlich stark bezweifle: Google Bilder Suche. Keine Ahnung, was ich da eingegeben habe ('* Wallpaper').

Aber ich habe auch mittlerweile meinen Desktop schon umgestaltet (und hab mich dabei von CKOne inspirieren lassen Zwinkern):

[Bild: http://img3.imagebanana.com/img/bm940zjf...foto3.jpeg]
0 Orden
Zitieren
Pff. Nachmacher! Frech

Aber, im Ernst: Bei mir sieht's mittlerweile wieder etwas anders aus... genauer gesagt, so:
[Bild: http://widget.slide.com/rdr/1/1/2/S/7000...B9aesg.jpg]

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Wo gibt's den? Der ist herrlich! Zwinkern
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Ich hab den von hier: http://www.ewallpapers.eu/Nature/
Darfst jetzt aber selber weiter danach auf der Seite suchen... Frech

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
(19.08.2010, 14:32)CKOne schrieb: Ich hab den von hier: http://www.ewallpapers.eu/Nature/
Darfst jetzt aber selber weiter danach auf der Seite suchen... Frech

Ich hab jetzt alle Seiten doppelt und dreifach durchgeschaut, aber ich find's nicht. Entweder ich bin zu doof oder du zu hinterhältig. Jedoch weiß ich schon, für welche Antwortmöglichkeit du dich wohl entscheiden wirst. Greenie
Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
Ich glaub eher, dass deine Frage bedeutend sinnloser ist. warum hört man sich den Wetterbericht im Radio oder im Fernsehen an, wenn man doch draußen sehen könnte, wie's aussieht. Natürlich, um nicht vom Computer abgelenkt zu werden, weiß du?
Natürlich um zu wissen, wie das Wetter in den nächsten tagen wird, ist doch logisch. Augenrollen

Außerdem finde ich mein Hintergrund-Bild (auch wenn ich nicht weiß, wo das Foto geschossen wurde) bedeutend beeindruckender als den großen Apfel anno 2001... Frech

@Daisminnie: Die Reihenfolge der Bilder ändert sich auf der Seite mit jedem Neuladen. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass du mal ein Bild übersiehst. Musst eben noch ein viertes oder fünftes Mal suchen... Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
(19.08.2010, 15:01)CKOne schrieb: @Daisminn (EDIT by Donalmick: Wenn dann schon... Greenie): Die Reihenfolge der Bilder ändert sich auf der Seite mit jedem Neuladen. Von daher ist es nicht verwunderlich, dass du mal ein Bild übersiehst. Musst eben noch ein viertes oder fünftes Mal suchen... Zwinkern

Hab ich auch bemerkt... Traurig

Und ein viertes und fünftes Mal hab ich auch gesucht. Sogar ein sechstes Mal (Greenie)!

Hab jetzt den Frankfurt-Desktop genommen! Der ist auch schön! Zwinkern

Diethelm ist ein liebenswürdiger Quatschkopf!

0 Orden
Zitieren
CKOne hat ja diesen Wallpaper sicher in irgendeinem Ordner und kann ihn auch hoch laden, wenn du ihn nett bittest Zwinkern
0 Orden
Zitieren
So, dann will ich auch mal:

[img][Bild: http://img824.imageshack.us/img824/7625/...top.th.png] Uploaded with ImageShack.us[/img]

Das ist PC Linux OS 2010 mit KDE, übringens - tolle Bilder bekommt auch über Google Maps, dort die Bilder aktivieren und in Panoramio ansehen. Da gibts teilweise echt super Fotos von schönen Orten auf dieser Welt.
Hier ein Teil meiner Comicsammlung online bei COA:

http://coa.inducks.org/browsecollec.php?...er=nicetux

Das ist aber noch lange nicht alles, weil nicht alles aufgenommen ist. Es kommt aber immer was dazu! Ausserdem suche ich immer andere Comics Zwinkern
0 Orden
Zitieren
@nicetux (sorry, wusste nicht, was ich zitieren sollte): Wo bekommt man eigentlich dieses coolen Klickoff-Anwendungsstarter Icon her? Gibt es da eine Website, wo man mehrere solcher Icons donwloaden kann?
0 Orden
Zitieren
Die verschiedenen Icons bekommst du, wenn du im KDE Kontrolzentrum (Die Arbeitsumgebung konfigurieren) unter -> Erscheinungsbild & Verhalten -> Erscheinungsbild -> Symbole gehst und dort auf "neue Designs herunterladen" klickst. Im folgen Fenster kannst du dann die Themen aussuchen, ich habe dort "MIB - Ossigeno - Icons V3 Classic" runtergalden, in dem man auf installieren klickt. Dann mußt du es im darunterliegen Fenster unter Symbole noch auswählen und unten auf "anwenden klicken" Du darfst mir auch gerne noch ne PN schreiben, helfe gerne weiter. Einige von meinen Icons sind aber von der Distribution "PC Linux OS" selbst und gibts nicht weiter.

Ansinsten bekommst du solche Sachen auch unter kde-look.org zum runterladen.
Hier ein Teil meiner Comicsammlung online bei COA:

http://coa.inducks.org/browsecollec.php?...er=nicetux

Das ist aber noch lange nicht alles, weil nicht alles aufgenommen ist. Es kommt aber immer was dazu! Ausserdem suche ich immer andere Comics Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Hier mein aktueller. Von meinem aktuellen Lieblings-Non-Disney-Zeichner!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren
Ich habe jetzt das tollste Wallpaper der Welt, hehe:

[Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/th...w46-33.png]

(Das Wasserzeichen ist dazu da, damit mir niemand meinen Wallpaper klaut. Greenie)
0 Orden
Zitieren
ich finde es auch mit "Muster" viel schöner, also hab ichs geklaut Frech Die Verknüpfungen stören ja auch garnicht Frech
0 Orden
Zitieren
... Und meiner so:

http://apload.de/bild/74590/screenR2OK2.png
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Kurze Frage: Wozu brauchst du ein Programm namens "Beta Spammer"? Willst du damit das DF zuspammen, oder was? Balken
0 Orden
Zitieren
Klar, was denn sonst? Frech
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen