Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich höre auf mit Fieselschweif
#1
Liebe Fieselschweiflinge,
ihr habt sicher gemerkt dass ich in letzter Zeit ziemlich ruhig war und dass hat einen Grund.
Ich hatte nicht mehr viel Zeit und hatte auch nicht die Richtige Lust.
Ich werde nun aufhören mit Fieselschweif auf jedenfall vorerst.
Vieleicht mache ich irgendwann nochmal was aber dass ist noch nicht sicher.Möglicherweise kommen die nächsten Tage bald noch was von mir aber ich kann es nicht sicher sagen.
Wafr aufjedenfall eine tolle Zeit hier und ich bedanke mich bei allen.
23 7 2021-Februar 2022(ich schreibe bald den genauen Termin wann ich aufhöre)
Dieses Thema kann auch von anderen Leuten benutzt werden die Fieselschweif verlassen was hoffentlich nicht passiert.
Danke für die tolle Zeit.
Euer Geldspeicher.
0 Orden
Zitieren
#2
(11.02.2022, 19:35)Geldspeicher schrieb: Liebe Fieselschweiflinge,
ihr habt sicher gemerkt dass ich in letzter Zeit ziemlich ruhig war und dass hat einen Grund.
Ich hatte nicht mehr viel Zeit und hatte auch nicht die Richtige Lust.
Ich werde nun aufhören mit Fieselschweif auf jedenfall vorerst.
Vieleicht mache ich irgendwann nochmal was aber dass ist noch nicht sicher.Möglicherweise kommen die nächsten Tage bald noch was von mir aber ich kann es nicht sicher sagen.
Wafr aufjedenfall eine tolle Zeit hier und ich bedanke mich bei allen.
23 7 2021-Februar 2022(ich schreibe bald den genauen Termin wann ich aufhöre)
Dieses Thema kann auch von anderen Leuten benutzt werden die Fieselschweif verlassen was hoffentlich nicht passiert.
Danke für die tolle Zeit.
Euer Geldspeicher.

Sehr schade dass du mit Fieselschweif aufhörst.
Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und hoffe ich werde diesen Thread nie brauchen,weil ich will Fieselschweif nie verlassen.
Trotzdem schön das du da warst vieleicht kommst du ja irgendwann wieder.
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Blog] Der Monat im Fieselschweif - Die Diskussion Fieselbot 43 30.175 02.04.2014, 14:15
Letzter Beitrag: Fieselbot
  Fieselschweif Plus 313er 31 18.975 09.04.2010, 08:15
Letzter Beitrag: Mausfan
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen