Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingscharakter?
#1
Wahrscheinlich wurde diese Frage schon oft gestellt, jedoch würde es mich sehr interressieren was eurer/eure Lieblingscharakter/e ist/sind. Bei mir zum Beispiel sind es ganz klar die drei Neffen von Donald Duck, Tick,Trick und Track Duck, wobei ich die Geschichten mit Gustav oder Franz Gans auch gut finde. LG StormDragon
1 Orden
Zitieren
#2
Ich kann mich nicht auf einen Charakteren festlegen, dafür mag ich die alle zu gerne. Dennoch möchte ich einige Figuren nennen, deren Geschichten ich immer toll finde. Dazu gehören Tick, Trick und Track, Daisy, Donald, das Schwarze Phantom und Madam Mim.  Fröhlich
0 Orden
Zitieren
#3
Ich kann mich auch schwer festlegen,aber würde Micky,Goofy und Dagobert sagen.
1 Orden
Zitieren
#4
Donald und Micky. Wilma van der Bosch hat im Interview vom Bertel Express gesagt, sie mag Dagobert gar nicht
0 Orden
Zitieren
#5
Schwierige Frage, da es so viele Charaktere gibt. Trotzdem mag ich Tick, Trick und Track am meisten. Unter anderem mag ich auch noch Dagobert, natürlich Donald und Gustav Gans, sowie Dorette Duck.

Mit donaldischen Grüßen
Entchen
2 Orden
Zitieren
#6
An deinem Profilbild hätte ich es fast vermutet. Ich weiß dass dein Profilbild aus dem Kurzfilm „Trick or treat“ (wo Barks eine erwähnenswerte Fassung zu machte) ist
0 Orden
Zitieren
#7
Toll, dass noch jemand den Kurzfilm kennt, da dieser schon relativ alt ist (Erscheinungsdatum:1952).
Da ich Halloween und die drei Neffen besonders mag, ist dieses Bild die perfekte Kombination. :)

Mit donaldischen Grüßen
Entchen
1 Orden
Zitieren
#8
Ich kenne den Kurzfilm auch; es ist aber schon lange her seitdem ich ihn das letzte mal gesehen habe. LG SD
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen