Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 1.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Ehapa Seite
#1
http://www.ehapa.de/comicnews/index.html

Hat jemand das schon gesehen? In den Charaktere und Künstler Seiten ist fast alles in den Comics in Englisch! Und paar davon sind "neu" (also nicht Klassiker wie Barks, etc.) und angeblich noch nicht übersetzt, wie zum Beispiel Geschichten von denen einige Bilder die hier zu finden sind:

http://www.ehapa.de/comicnews/zeichner/terrylaban.html D 2003-049 und D 2002-043
http://www.ehapa.de/comicnews/zeichner/p...iguez.html D-2002-124 (letztes Bild)
http://www.ehapa.de/comicnews/charactere...ducky.html D-2002-124

Das ist auch neu für mich: http://www.ehapa.de/comicnews/magic/magic1.html

Ciao,

Euer Amerikaner
0 Orden
Zitieren
#2
Hab den Thread mal ins Fansite-Forum verschoben (auch wenn die Seite vom Verlag ist).

Ja, die Seite war mir jedenfalls bekannt, finde ich auch sehr interessant, insbesondere die Interviews.
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
#3
Ich kenn die Seite auch.
Ich mag sie gerne.
Allerdings etwas unübersichtlich, finde ich.
Schüön hier zu sein!
Besucht doch mal mein neustes Forum!
Warnung im Aufbau vorraussichtliche Eröffnung im April.

Buch-Forum.de
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen